Verboten heiß: Welche Bikini-Schönheit genießt hier die Sonne Mallorcas?

Ludwigshafen am Rhein/Mallorca - Influencerin Jenny Frankhauser (28) ist reif für die Insel! Darum ging's jetzt zu Mama und Schwesterherz nach Mallorca. Für die Fans gab's bei der Gelegenheit ein sexy Leckerli.

Jenny und ihr Steffen im Malle-Urlaub, inklusive Daniela Katzenberger (rechts vorn) und Mama Iris Klein (Mitte hinten).
Jenny und ihr Steffen im Malle-Urlaub, inklusive Daniela Katzenberger (rechts vorn) und Mama Iris Klein (Mitte hinten).  © Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Doch der Reihe nach: Die Corona-Pandemie hatte lange Zeit auch die Pfälzer Frohnatur Jenny fest im Griff.

Während Mama Iris Klein (53) und Halbschwester Daniela Katzenberger (34) auf Malle leben, konnte die Brünette nicht einfach mal so die Sachen packen und ab auf die Insel fliegen.

Inzwischen hat sich vieles wieder normalisiert, es gab wechselseitige Besuche der Familienmitglieder.

Statt XXL-Eigenheim: Darum lebt Pietro Lombardi seit Monaten im Hotel
Pietro Lombardi Statt XXL-Eigenheim: Darum lebt Pietro Lombardi seit Monaten im Hotel

Jetzt ging es für Jenny wieder weg aus der Pfalz und ab in die Sonne Mallorcas. Mit dabei: Herzbube Steffen König.

Laut der 28-Jährigen ist es in rund zwei Jahren Beziehung der erste gemeinsame Urlaub. Potzblitz, dann wird's aber Zeit!

Dokumentiert wurde die Reise natürlich wie immer auf dem Instagram-Account der ehemaligen RTL-Dschungelkönigin. Ob Vorbereitung, Flug oder Ankunft auf Malle: Jederzeit waren die mehr als 540.000 Follower mit dabei.

Fans begeistert von Jennys Körperschmuck

Tinten-Fans: Jenny und Steffen tragen den Namen des jeweils anderen auf der Haut.
Tinten-Fans: Jenny und Steffen tragen den Namen des jeweils anderen auf der Haut.  © Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser

Und so nutzte Jenny den Trip zum inoffiziell 17. Bundesland der Republik denn auch, um ihren Fans gleich mal wieder sexy Bildmaterial zu liefern.

Auf dem jüngsten Upload sehen wir die 28-Jährige in einem weißen Bikini. Das knappe Stöffchen bringt den durch zahlreiche Sporteinheiten gestählten Körper der Influencerin zur Geltung.

Dabei wird auch deutlich: Die tattoobegeisterte Jenny hat mittlerweile den überwiegenden Teil ihrer rechten Körperhälfte mit Tinte verschönern lassen.

Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung
Promis & Stars Simone Thomalla meldet sich nach Liebes-Aus: So geht es ihr nach der Trennung

Entsprechend begeistert zeigten sich die Fans von dem gestochenen Körperschmuck. "Ich liebe Deine Tattoos 😍", ließ etwa eine Userin wissen. Eine andere kommentierte knapp: "Geile Tattoos".

Übrigens: Was den Hang zum Tätowieren lassen angeht, so teilt sich Jenny diesen mit dem Mann an ihrer Seite. Auch Steffen trägt jede Menge Tinte am durchtrainierten Leib. Inklusive des Namens seiner Liebsten.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: