Wenig Stoff: Jenny Frankhausers erstes "Fast-Nackt-Shooting"

Ludwigshafen am Rhein - Bereits im Oktober 2022 sind Jenny Frankhauser (30) und Steffen König (31) zum ersten Mal Eltern geworden. Den gesamten Prozess bis zur Geburt sowie alle emotionalen Höhen und Tiefen können ihre Fans in der neuen TV-Show "Jenny & Steffen im Babyglück" hautnah miterleben. Nach der großen Baby-Party steht nun das Babybauch-Shooting an...

Jenny Frankhauser (30), Freund Steffen König (31) und einer ihrer zwei Hunde im neuen Haus.
Jenny Frankhauser (30), Freund Steffen König (31) und einer ihrer zwei Hunde im neuen Haus.  © Episodenbilder_© TLC

Die Schwester von Daniela Katzenberger (36) und ihr Freund planen ihren Umzug. Aktuell leben die beiden in einer drei Zimmer Wohnung in Ludwigshafen. Das wird den werdenden Eltern, die auch zwei große Hunde haben, langsam zu eng.

Vom neu gekauften Einfamilienhaus ist das Paar hellauf begeistert. Bis zum Traumhaus dauert es allerdings noch - denn eine Renovierung soll her. "Das Haus ist im Landhausstil, wir mögen lieber Hochglanz und modern", erklärt Jenny.

Die Renovierungsarbeiten wollen sie in Eigenregie angehen und das noch vor der Geburt, die in rund vier Wochen ansteht.

Jenny Frankhauser zeigt in Reality-Show private Momente: Vom Arztbesuch bis zur Geburt
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser zeigt in Reality-Show private Momente: Vom Arztbesuch bis zur Geburt

Hochschwanger renovieren sowie umziehen und das im Hochsommer? Eine große Herausforderung für Jenny und Steffen...

Jenny Frankhausers Babybauch-Shooting: "Weniger ist mehr"

Jenny Frankhauser und Steffen König beim Babybauch-Shooting.
Jenny Frankhauser und Steffen König beim Babybauch-Shooting.  © Bildmontage: Shooting_©TLC_Sahar Ranjbar, Episodenbilder_© TLC

Beim anschließenden Babybauch-Shooting wird Jenny ganz emotional. "Das macht man auch nur einmal", erklärt die 30-Jährige voller Vorfreude. Außerdem freut sie sich, da es das erste Shooting sei, bei dem sie nicht den Bauch einziehen müsse.

Während die Influencerin geschminkt wird, schaut sich Steffen um und stellt fest: "Ohne Make-up find' ich sie besser. Das hat sie nicht nötig". "Ich liebe sie so wie sie ist", erklärt der 31-Jährige im anschließenden Interview.

In verschiedenen Outfits werden die top gestylte Mama und ihr Freund nun abgelichtet. Dabei fallen bei Jenny die Hüllen. "Das ist mein erstes Fast-Nackt-Shooting. Weniger ist mehr", erklärt sie belustigt.

"Jenny & Steffen im Babyglück": Mama Iris will nach Geburt bei Jenny wohnen
Jenny Frankhauser "Jenny & Steffen im Babyglück": Mama Iris will nach Geburt bei Jenny wohnen

Neben sinnlichen, werden auch lustige Fotos geschossen. Diese bereiten Steffen sichtlich Spaß, denn hierfür darf er einen künstlichen Baby-Bauch tragen. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Auch die 30-Jährige scheint sichtlich zufrieden mit den Schnappschüssen.

Steffen König freut sich über seinen künstlichen Baby-Bauch.
Steffen König freut sich über seinen künstlichen Baby-Bauch.  © Episodenbilder_© TLC

Wie die fertigen Fotos aussehen sowie vieles mehr, erfahrt Ihr in der aktuellen Folge von "Jenny & Steffen im Babyglück". Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr gibt es außerdem eine brandneue Episode im Free-TV auf TLC. Alle Folgen sind im Anschluss auf Abruf verfügbar.

Titelfoto: Bildmontage: Episodenbilder_© TLC

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: