Jessica Haller hat es wieder getan: "Was passiert hier?"

Berlin/Las Vegas - Jessica Haller (33) und Ehemann Johannes (35) haben Silvester in Las Vegas verbracht und ihren Trip in die "Stadt der Sünde" gleich noch zu einem freudigen Ereignis genutzt.

Jessica Haller (33) ist zum Jahreswechsel mit Ehemann Johannes nach Las Vegas gejettet, wo die zwei die Gelegenheit genutzt und sich erneut das Jawort gegeben haben.
Jessica Haller (33) ist zum Jahreswechsel mit Ehemann Johannes nach Las Vegas gejettet, wo die zwei die Gelegenheit genutzt und sich erneut das Jawort gegeben haben.  © Screenshot/Instagram/jessica_haller (Bildmontage)

Zwar sind die beiden bereits seit 2021 miteinander verheiratet, das hat sie aber nicht davon abgehalten, sich bereits nach kurzer Zeit erneut das Jawort zu geben - ganz im Vegas-Stil halt.

In der Zocker-Metropole kann man sich ja bekanntlich sogar von Elvis-Imitatoren trauen lassen. Wie genau die Zeremonie der Hallers aussah, verrät der dazugehörige Clip bei Instagram zwar nicht. Allerdings steht ein pinkfarbenes Cadillac-Cabrio neben dem sich küssenden Brautpaar.

"WHAAAAAAT ? Was passiert hier?", fragte Jessica ihre Follower bei der Social-Media-Plattform und gab gleich im nächsten Satz selbst die Antwort darauf. "Wir haben es erneut getan", schrieb sie in Englisch und versah den Kommentar unter anderem mit einem Ring-Emoji.

Fans sind schockiert: Für diese Aktion erntet Jessica Haller einen fiesen Shitstorm!
Jessica Haller Fans sind schockiert: Für diese Aktion erntet Jessica Haller einen fiesen Shitstorm!

Der Beitrag kam bei ihren Fans auf jeden Fall sehr gut an: "Ich finde es so eine schöne Idee sein Jawort aufzufrischen" oder "War für mich klar, als ihr nach Las Vegas geflogen seid" und "Na dann herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe ihr zwei Hübschen", hieß es beispielsweise in der Kommentarspalte.

Für Jessica Haller ist der Vegas-Trip "wohl die Reise meines Lebens"

Jessica Haller hat augenscheinlich jede Menge Spaß in Las Vegas.
Jessica Haller hat augenscheinlich jede Menge Spaß in Las Vegas.  © Screenshot/Instagram/jessica_haller (Bildmontage)

Bei der Reise handelt es sich übrigens um ein Weihnachtsgeschenk, wie die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin verriet. "Vegas Baby. Das ist wohl die Reise meines Lebens!", freute sie sich unbändig über den Trip.

Und diese pure Freude konnte man der Promi-Dame auch in einem Video ansehen. Zum 80er-Jahre-Klassiker "Jump" von den Pointer Sisters tanzt und hüpft sie in bester Hugh-Grant-Manier durch Hotel, Casino, Mall und Co. und legt sich sogar frech auf einen Roulettetisch."Ich liebs sooooooo sehr", ließ sie die Nutzer wissen.

Auch Johannes hatte seinen Spaß bei der Entstehung des Clips. "Als lebendes Stativ habe ich Tränen gelacht", gab er in seinem Kommentar preis.

"Macht es bitte nicht!" - Ex-Bachelorette gesteht weitere Beauty-Eingriffe und warnt ihre Fans
Jessica Haller "Macht es bitte nicht!" - Ex-Bachelorette gesteht weitere Beauty-Eingriffe und warnt ihre Fans

Dabei habe er insbesondere die Reaktionen der Menschen auf den Auftritt seiner Frau genossen. "Ihr hättet die Leute sehen müssen, wie sie geschaut haben oder mitgetanzt. Einfach geiler Vibe", berichtete der Unternehmer.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jessica_haller (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jessica Haller: