Jessica Haller mit sexy Botschaft zum Frauentag: Ex-Bachelorette zieht blank!

Berlin - Mit Schnittblumen kennt sich Jessica Haller (32) aus wie kaum eine zweite. 2017 ging die ehemalige Bachelorette auf Rosenfang. Nach einer kurzen Liaison mit Gewinner David Friedrich fand ihr Herz drei Jahre später doch noch zum Zweitplatzierten Johannes Haller (35) - ihrem Ehemann und Vater ihrer Tochter.

Jessica Haller (32) hat zum Weltfrauentag blank gezogen.
Jessica Haller (32) hat zum Weltfrauentag blank gezogen.  © Instagram/Jessica Haller

Und auch die Liebe zu den Rosen scheint weiter vorhanden zu sein. Zum Weltfrauentag hat die brünette Beauty eine sexy Message an ihre 963.000 Follower.

"Who runs the world?", spielt die ehemalige Promi-Big-Brother-Bewohnerin auf Beyoncés Mega-Hit "Run the World (Girls)" an.

Viele dürfen allerdings wohl weniger auf den Text geachtet haben. Die Ibiza-Auswanderin ließ sich oben ohne ablichten. Lediglich ein Strauß Rosen verdeckt die blanken Brüste.

Jessica Haller geht drastischen Schritt: Es geht um ihre Tochter!
Jessica Haller Jessica Haller geht drastischen Schritt: Es geht um ihre Tochter!

Die passen ganz zu ihrem Look: Pretty in Rosa. Mit rosa Lipstick, rosa Hose und rosafarbenen Rosen zieht das TV-Gesicht alle Blicke auf sich. Ganz zu schweigen von dem Verzicht auf ein Oberteil.

"Wie schön kann man eigentlich sein", "So eine schöne Frau und Mama gleichzeitig" oder einfach nur "Wahnsinn!", kommen ihre Fans gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Es gibt jedoch auch einige wenige, die die Oben-Ohne-Weltfrauentagsgrüße kritisch sehen: "Halbnackt für den Weltfrauentag zu posieren ist vielleicht nicht die richtige Message", beschwert sich beispielsweise eine Userin. Dem Großteil allerdings gefällt, was sie da sehen.

Titelfoto: Instagram/Jessica Haller

Mehr zum Thema Jessica Haller: