Wie ein Kinderstar: Jessica Haller überrascht mit neuem Look

Ibiza/Berlin - "Zwei Mal drei macht vier. Widdewiddewitt und drei macht Neune!! Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie uns gefällt .... Hey - Pippi Langstrumpf ..." Ein Blick auf Jessica Haller (32) reicht und schon hat der ein oder andere User das berühmte Kinderlied im Kopf.

Jessica Haller (32) zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Look.
Jessica Haller (32) zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Look.  © Instagram/Jessica Haller

Die Ibiza-Auswanderin hat ihre 921.000 Follower mit einem neuen Look überrascht. Statt ihrem üblichen brünetten Haare trägt die Web-Schönheit plötzlich Knallrot.

Schon vor wenigen Tagen zeigte sich die ehemalige Promi-Big-Brother-Bewohnerin in einem Reel erstmals mit ihrer neuen Haarpracht und legte nun mit zwei Fotos nach. Mit knappen Hotpants, einem engen weißen Oberteil und knallroten Haaren zieht die Beauty alle Blicke auf sich.

"Pippi Langstrumpf …. fehlen nur die Zöpfe", bemerkt beispielsweise auch ein User die Ähnlichkeit mit der Abenteurerin aus Kindheitstagen.

Jessica Paszkas Bikini-Hammer: Mit einem Hauch von Nichts fackelt sie das Internet ab
Jessica Haller Jessica Paszkas Bikini-Hammer: Mit einem Hauch von Nichts fackelt sie das Internet ab

Besonders auffällig: Ihre vollmundigen Lippen! Die meisten haben allerdings nur Augen für die ungewöhnliche Haarfarbe und sind hin und weg.

"Machen! Es steht dir einfach so gut", "Das steht dir so verdammt gut" oder "Ich finde, es sieht Bombe aus", sind nur drei der vielen positiven Kommentare.

Worte, die die Einfach-Mama sicher gerne hört. Schließlich steckt ihr der Schock vom Einbruch weiter in den Knochen. Die Diebe hatten sogar den Ehering mitgehen lassen.

Gewöhnen sollten sich die Follower an den neuen Look aber nicht. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die 32-Jährige wieder mit ihrer gewohnten Frisur.

Titelfoto: Instagram/Jessica Haller

Mehr zum Thema Jessica Haller: