Schock-Nachricht für Jessica Haller: "Ich hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird"

Ibiza - Auf dem Instagram-Profil von Ex-Bachelorette Jessica Haller (32, früher Paszka) stehen sonst die schönen Seiten des Lebens im Vordergrund. Doch am Donnerstag meldete sich die 32-Jährige mit einer Nachricht bei ihren Followern, die ihr in negativer Erinnerung bleiben wird.

Bei Jessica Haller (32) wurde eingebrochen.
Bei Jessica Haller (32) wurde eingebrochen.  © Montage: Instagram Screenshot Jessica Haller

"Ich hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird", begann die gebürtige Essenerin, die mittlerweile ihren Lebensmittelpunkt auf Ibiza hat, ihre Story auf Instagram mit mysteriösen Worten. Dann rückte sie mit der Sprache raus.

"Bei uns wurde eingebrochen", teilte Haller ihren Fans mit.

Ihr und auch ihrem Ehegatten Johannes (34) ginge es gut, das sei die Hauptsache. Dennoch stellte sie mit Unbehagen fest, dass ein Fremder ihre "Sachen durchwühlt hat, ist unheimlich".

Jessica Paszkas Bikini-Hammer: Mit einem Hauch von Nichts fackelt sie das Internet ab
Jessica Haller Jessica Paszkas Bikini-Hammer: Mit einem Hauch von Nichts fackelt sie das Internet ab

Der Einbruch bedeutet für das Ehepaar Haller auch Verluste.

So sei der ganze Schmuck des weiblichen Reality-Stars gestohlen worden, auch den Verlobungsring und den Ehering hätten die Diebe mitgenommen.

Einbruch bei Jessica Haller: Seit 2021 ist sie mit Ehemann Johannes verheiratet

Jessica und Johannes Haller lernten sich bei der Bachelorette-Staffel, die 2017 auf RTL lief, kennen. In der Show entschied sich die Frau, die damals noch Paszka mit Nachnnamen hieß, zunächst für den Musiker David Friedrich (32) als ihr Herzblatt.

Später trennte sich das Paar jedoch und es kam zum Rosenkrieg. Johannes Haller bekam eine zweite Chance, um erneut um die Liebesgunst der Bachelorette zu buhlen und nutzte sie.

Die beiden heirateten im Jahr 2021. In diesem Jahr erblickte auch die gemeinsame Tochter das Licht der Welt.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot Jessica Haller

Mehr zum Thema Jessica Haller: