Jimi Blue Ochsenknecht: Ließ er Tattoo für Töchterchen Snow einfach überstechen?

Berlin - Verleugnet Jimi Blue Ochsenknecht (31, "Hey Jimi") eiskalt sein eigenes Kind? Wie Ex-Freundin Yeliz Koc (29) nun behauptete, ließ der Ochsenknecht-Sprössling sein Schneeflocken-Tattoo für das gemeinsame Töchterchen Snow (1) überstechen.

Diese Fotos sollen beweisen, dass Jimi Blue Ochsenknecht (31) seine Tochter Snow (1) aus seinem Leben verbannt hat. Links ist das ursprüngliche Schneeflocken-Motiv zu sehen, rechts die neue Tätowierung.
Diese Fotos sollen beweisen, dass Jimi Blue Ochsenknecht (31) seine Tochter Snow (1) aus seinem Leben verbannt hat. Links ist das ursprüngliche Schneeflocken-Motiv zu sehen, rechts die neue Tätowierung.  © Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Von 2020 bis 2021 waren Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ein Paar, im Oktober 2021 erblickte die gemeinsame Tochter Snow Elanie das Licht der Welt. Doch schon vor der Geburt ihres Kindes herrschte beim einstigen Traumpaar Eiszeit.

Auf das Beziehungs-Aus folgte eine öffentliche Schlammschlacht, insbesondere Yeliz stichelte immer wieder gegen den Ex und machte sich etwa über Jimis Liebes-Tattoo für dessen neue Freundin Laura Marie Geissler (24) lustig.

Nun setzte die Influencerin in ihrer Story auf Instagram noch einen drauf: Darin behauptete die 29-Jährige, Jimi vernachlässige seine Vaterpflichten und habe die gemeinsame Tochter seit mehr als einem Jahr nicht gesehen.

Kanyes Frau Bianca halbnackt unterwegs – doch die Aufmerksamkeit liegt auf etwas anderem
Promis & Stars Kanyes Frau Bianca halbnackt unterwegs – doch die Aufmerksamkeit liegt auf etwas anderem

Und mehr noch: Der Rapper soll sogar das einst als Liebesbeweis gedachte Schneeflocken-Tattoo überstechen lassen haben!

Dazu postete Yeliz ein Bild des ursprünglichen Motivs und dazu einen Screenshot aus der Story von Laura Marie Geissler. Und tatsächlich: Die Schneeflocke scheint verschwunden zu sein, stattdessen erinnert die neue Tätowierung auf dem Handrücken von Jimi Blue eher an einen Kompass.

Mit ihrem jüngsten Seitenhieb reagierte Yeliz auch auf Vorwürfe, sie halte Jimi seit dem Ende der Beziehung von der gemeinsamen Tochter fern. So veröffentlichte die frühere "Bachelor"-Kandidatin den Kommentar eines Followers, der kritisiert hatte, dass Yeliz von Snow immer nur als "MEINE Tochter" spreche.

Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Freundin Marie Geissler

Yeliz Koc: Auf Instagram schießt die Influencerin erneut gegen Ex-Freund Jimi Blue

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht waren von 2020 bis 2021 ein Paar.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht waren von 2020 bis 2021 ein Paar.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_, Screenshot/Instagram/jimbonader (Bildmontage)

"Habt ihr noch gar nicht gesehen, dass ihr toller Vater die Schneeflocke für Snow überstechen lassen hat?", wetterte das Reality-Sternchen. Jeder, der sie wirklich kennt, wisse, dass sie sich wünschen würde, dass Jimi Kontakt sucht. Aber: "Er will nicht", so Yeliz.

Weiter stellte sie klar, dass sie in dieser Sache überhaupt nichts "verbieten oder verhindern" würde. Schließlich hätten andere Mitglieder der Ochsenknecht-Familie sehr wohl Kontakt zur kleinen Snow.

Doch Yeliz ging noch weiter und verdächtigte Laura Marie Geissler, das Bild ihres schlafenden Verlobten allein deswegen gepostet zu haben, um dessen neues Tattoo zu zeigen. "Seine super süße Freundin hat es bewusst gepostet, damit wir es sehen", betonte die gebürtige Hannoveranerin.

"Sommerhaus"-Baby ist endlich da! Justine Dippl und Ehemann Arben sind wieder Eltern geworden
Promis & Stars "Sommerhaus"-Baby ist endlich da! Justine Dippl und Ehemann Arben sind wieder Eltern geworden

Papa Jimi hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. Yeliz Koc veröffentlichte indessen vor wenigen Tagen ein Bild gemeinsam mit Snow und ihrem neuen Partner Jannik Kontalis (27). Ihre neue Liebe lernte die Influencerin in der TV-Show "Make Love, Fake Love" kennen.

Yeliz Koc zeigt sich bei Instagram mit ihrem neuen Freund Jannik Kontalis

Mit ihren Social-Media-Aktivitäten scheint die 29-Jährige klarstellen zu wollen, dass sie auch ohne den Kindsvater bestens zurechtkommt.

Titelfoto: Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: