Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Lassen sie mit diesem Post die Liebesbombe platzen?

Berlin - Mit diesem Post heizt Yeliz Koc die Gerüchteküche gehörig an: Bereits seit einiger Zeit wird über eine mögliche Liebelei zwischen der Bachelor-Beauty und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht spekuliert. Machen sie ihre Liebe nun offiziell?

Sind Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) ein Paar?
Sind Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) ein Paar?  © Instagram/_yelizkoc_, Instagram/jimbonader

Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige jetzt zwei abfotografierte Polaroid-Fotos. Darauf zu sehen: Sie selbst im Arm des zwei Jahre älteren Ochsenknecht-Sprösslings.

Zwar könnte ein solches Foto auch problemlos unter guten Freunden entstanden sein, die Bildbeschreibung spricht jedoch mehr als tausend Worte. Zu den zauberhaften Schnappschüssen postete Yeliz lediglich ein mit kleinen Herzchen umgebenes Emoji.

Für ihre Fans ist die Sache damit eindeutig. "😍😍😍 Traumpaar 💞💞 wünsche dir nur das beste ❤️ ", freut sich eine. "Ich habs zwar auch schon geahnt, aber trotzdem Glückwunsch 😍😍 euch zwei und viel Glück 😊🙏.", schreibt eine andere (Rechtschreibung übernommen).

Ob die beiden die Gerüchte schon bald offiziell bestätigen, bleibt jedoch abzuwarten. Besonders interessant an der Sache: Auch um den Beziehungsstatus von Yeliz' Ex-Freund Johannes Haller (32) ranken sich gerade jede Menge Spekulationen.

Nachdem die beiden ihre On-Off-Liebe vor einigen Monaten endgültig für beendet erklärten, wurde der Ex-Bachelorette-Kandidat in letzter Zeit häufig heimlich bei romantischen Turteleien mit "seiner" Bachelorette Jessica Paszka (30) erwischt.

Bleibt wohl abzuwarten, über welches mögliche Liebesouting wir uns zuerst freuen dürfen.

Titelfoto: Instagram/_yelizkoc_, Instagram/jimbonader

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0