Schluss mit dem ständigen Hühner-Content! Judith Rakers zeigt sich so glamourös wie lange nicht mehr

Hamburg - Tagesschausprecherin Judith Rakers (45) hat sich schon vor einiger Zeit für ein Leben auf dem Land entschieden. Pendelt zur Arbeit, trägt Gummistiefel, baut Gemüse an und kümmert sich um ihre Hühner.

Hot! Judith Rakers (45) schmeißt sich in Pose.
Hot! Judith Rakers (45) schmeißt sich in Pose.  © Screenshot/Instagram/judith_rakers

Auf Instagram teilt sie Bilder ihrer Pferde, zeigt sich eher naturverbunden. Schicke Outfits? Fehlanzeige. Stattdessen postet sie lieber appetitliche Eier-Gerichte.

Bis Freitag. Da erteilte die 45-Jährige nach einer gefühlten Ewigkeit ihrem legeren Look einen Tritt in den Hintern und zeigte sich ihren Followern von ihrer glamourösen Seite.

Schuld daran sei Make-up Artist Maja, scherzte die 45-Jährige in ihrem Instagram-Post. Eigentlich wollte sie das Bild nämlich gar nicht veröffentlichen. "Das ist so ein doofes Insta-Posing", fand die kritische Blondine.

Judith Rakers verschenkt Kleid an Nachrichtensprecherin: "Ich wusste es!"
Judith Rakers Judith Rakers verschenkt Kleid an Nachrichtensprecherin: "Ich wusste es!"

Da war Maja glücklicherweise anderer Meinung, wie wir aus dem von Rakers veröffentlichten vorherigen Dialog der beiden erfahren. "Doch. Du postest das. Es reicht jetzt mit Hühnern und Garten und Stall! Ehrlich! Mach mal wieder etwas Glamour - zumindest ab und zu. Meine Güte!"

Da kann man wohl nur "Danke" sagen.

Ihre Fans und Follower waren jedenfalls begeistert von Judiths heißen Outfit. Ein schwarzer klassischer Anzug, Pferdeschwanz, Absätze bis in den Himmel und ein Blick, der wohl dem ein oder anderen Fan den Atem raubte. Fertig war die Sexbombe.

Entstanden ist das Bild im Rahmen einer Veranstaltung in Berlin, die die 45-Jährige moderierte.

Judith Rakers posiert auf Instagram

Solchen tierischen Content sind wir von Judith eigentlich gewohnt

Glamour statt Bauer?

Ob Judith Rakers in Zukunft auf Instagram mehr Wert auf den Glamour-Faktor legen wird? Vermutlich nicht. Rakers Follower scheinen gerade die Mischung aus Bauernhof und Gala an ihrer Judith zu lieben.

Kein Wunder. Schließlich postet die Moderatorin nicht nur Bilder von ihrem selbst angebauten Gemüse, sondern präsentiert außerdem ihre niedlichen Katzen-Babys, ihr Fohlen... Alles andere als schmuddelige harte Arbeit.

2021 hat die Tagesschausprecherin und Moderatorin ihr erstes eigenes Buch herausgebracht: "Homefarming: Selbstversorgung ohne grünen Daumen". Darin erklärt sie unkompliziert, wie man Gemüse pflanzt, erntet und verwertet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/judith_rakers

Mehr zum Thema Judith Rakers: