"Jurassic Park"-Star Ariana Richards ist heute kaum wiederzuerkennen

USA - Hättet Ihr sie wiedererkannt? Ariana Richards (43) war gerade einmal 13 Jahre alt, als sie die Enkelin des exzentrischen Parkbesitzers John Hammond (Richard Attenborough, †90) im Hollywood-Blockbuster "Jurassic Park" von 1993 verkörperte.

Ariana Richards (43) in ihrer Rolle als Teenagerin Lex Murphy in "Jurassic Park".
Ariana Richards (43) in ihrer Rolle als Teenagerin Lex Murphy in "Jurassic Park".  © PR/Universal Pictures

30 Jahre später hat die US-amerikanische Schauspielerin nun ihre vielleicht berühmteste Szene auf TikTok nachgestellt.

"Jurassic Park" startete am 11. Juni 1993 in den Kinos der USA. Anlässlich des Jubiläums gab es auf dem offiziellen TikTok-Kanal der Filmreihe nun eine große Überraschung.

Der Videobeitrag trägt den Titel "Ein Duett, das 30 Jahre alt ist". Zu sehen ist die junge Ariana Richards in ihrer Rolle als Lex, als sie gerade einen Löffel grünen Wackelpudding in den Mund nehmen will.

Trauer um "The Big Bang Theory"-Star: Comedian gestorben
Promis & Stars Trauer um "The Big Bang Theory"-Star: Comedian gestorben

Das Gelee wackelt jedoch stärker als gewöhnlich - in dem Moment realisiert Lex, dass die Schritte des Velociraptors immer näher kommen. Dieselbe ikonische Szene wurde mit der 43-jährigen Ariana Richards von heute nachgestellt.

Mehr als 400.000 Mal wurde der Clip gelikt. Die Fans der Dinosaurier-Filmreihe reagierten begeistert auf die exklusive Zusammenstellung.

TikTok-Video zeigt Ariana Richards damals und heute

Schauspielerin Ariana Richards widmete sich nach "Jurassic Park" der Kunst

Lex flieht mit ihrem Bruder Tim (Joseph Mazzello, 39) und dem Paläontologen Dr. Alan Grant (Sam Neill, 75) vor einer Horde Dinosaurier.
Lex flieht mit ihrem Bruder Tim (Joseph Mazzello, 39) und dem Paläontologen Dr. Alan Grant (Sam Neill, 75) vor einer Horde Dinosaurier.  © PR/Universal Pictures

"Das ist die kultigste Szene in den Jurassic-Park-Filmen", schrieb ein begeisterter Fan. "Es ist so cool, zu sehen, wie sie diese Szene nachstellt", freute sich der nächste.

Ein Follower schrieb angesichts der 30 Jahre alten Szene: "Ihr wisst nicht.....wie alt ich mich dabei fühle."

Und was macht Ariana Richards eigentlich heute? Nach ihrer jugendlichen Rolle in "Jurassic Park" und der Fortsetzung "Vergessene Welt: Jurassic Park" von 1997 spielte sie nur noch in wenigen Filmen mit, bevor sie sich auf ihre Karriere als Künstlerin fokussierte.

Urteil gefallen: Körperverletzung kommt Boateng teuer zu stehen!
Promis & Stars Urteil gefallen: Körperverletzung kommt Boateng teuer zu stehen!

Arianas Instagram-Bio spielt übrigens noch immer auf die berühmte Szene an. Dort beschreibt sich die 43-Jährige augenzwinkernd als "Künstlerin, Schauspielerin, Mutter... und Liebhaberin von grüner Götterspeise".

Titelfoto: PR/Universal Pictures

Mehr zum Thema Promis & Stars: