Kader Loths Mann macht 180.000 Euro mit Kryptowährung, doch sie verbummelt die Zugangsdaten!

Berlin - Passwort vergessen? Das ist wohl so ziemlich jedem schon mindestens einmal passiert. Blöd nur, wenn es dabei wie im Fall von Trash-Queen Kader Loth (48) um stolze 180.000 Euro geht!

Hat Kader Loth (48) ihren Ehemann Ismet Atli um 180.000 Euro gebracht?
Hat Kader Loth (48) ihren Ehemann Ismet Atli um 180.000 Euro gebracht?  © dpa/Jens Kalaene

Die 48-Jährige hat nämlich ausgerechnet die Zugangsdaten für die gerade durch die Decke gegangene Kryptowährung - aus 1200 Euro wurden binnen vier Jahren besagte 180.000 - ihres Mannes Ismet Atli verlegt.

"Er steht morgens auf uns fragt nach seinen Zugangsdaten, die ich verbummelt habe. Er geht nachts ins Bett, er fragt: 'Wo könntest Du noch die Zugangsdaten versteckt haben, Kader? Waren wir schon im Keller? Haben wir alle Jackentaschen durchsucht? Haben wir die Kartons durchsucht?' Das geht seit zwei Wochen schon so", jammert die Berlinerin, die erst kürzlich mit den krassen Resultaten ihrer letzten Beauty-Eingriffe von sich reden gemacht hatte, im RTL-Interview.

"Ich hab' mich gerade schön operieren lassen, ich kriege wieder graue Haare bei Dir, Isi", fährt sie ihren Mann an.

Die Berlinerin hat die Zugangsdaten zur Kryptowährung ihres Mannes verschlampt.
Die Berlinerin hat die Zugangsdaten zur Kryptowährung ihres Mannes verschlampt.  © dpa/zb/Jens Kalaene

Der macht währenddessen gute Miene zum bösen Spiel. Aber mal ehrlich: Was sind schon 180.000 Euro, wenn man die Liebe seines Lebens an der Seite hat?

Titelfoto: dpa/Jens Kalaene, dpa/zb/Jens Kalaene

Mehr zum Thema Kader Loth: