Bikini-Figur mit 55 Jahren: Erkennt ihr diese Promi-Locke?

Köln - Sie nimmt sich selbst nicht all zu ernst, steht zu sich und ihrem Körper und zeigt ihn ganz selbstverständlich auch mit 55 Jahren ungeschminkt. Moderatorin Katja Burkard (55) urlaubt aktuell in Griechenland.

Katja Burkard (55) beim Urlaub auf Kreta.
Katja Burkard (55) beim Urlaub auf Kreta.  © Instagram/Katja Burkard

Und das lässt sie ihre Fans bei Instagram wissen und zeigt sich elegant im Bikini mit Blick aufs blaue Meer.

Bereits bei ihrem letzten Urlaub am Meer zeigte sich die beliebte RTL-Moderatorin knackig im Badeanzug. "Du bist eine Göttin", machte ihr daraufhin sogar ein Fan ein edles Kompliment.

Auf dem neuesten Foto trägt sie also Bikini und genießt die griechische Sonne.

"Sonne, Meer, Berge... verliebe mich gerade in Kreta..." schrieb sie zu dem Foto.

Bei einer "Riverboat"-Sendung hatte sie ihre Füße bereits in den Mittelpunkt gestellt.


Katja Burkard  wurde vor allem durch ihre Tätigkeit bei RTL bekannt. Zu ihrem Markenzeichen gehört ein leichtes Lispeln, das sie nach eigener Aussage gar nicht hört. Grund dafür sind mehrere Hörstürze.

Seit 1996 moderiert sie das RTL-Mittagsjournal "Punkt 12".

Titelfoto: Instagram/Katja Burkard

Mehr zum Thema Katja Burkard:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0