Katja Burkard gönnt sich besondere Beauty-Behandlung: "Ahhh, herrlich!"

Köln - Katja Burkard (56) nahm ihre Instagram-Fans jüngst mit zu einem exklusiven Termin. Die RTL-Moderatorin gönnte sich eine verwöhnende Gesichtsbehandlung und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Katja Burkard (56) genoss am Mittwoch eine exklusive Gesichtsbehandlung.
Katja Burkard (56) genoss am Mittwoch eine exklusive Gesichtsbehandlung.  © Instagram/katja_burkard_official (Screenshots, Bildmontage)

Katja meldet sich seit ihrer kurzzeitigen Social-Media-Pause während ihrer Corona-Erkrankung wieder regelmäßig bei ihren rund 195.000 Instagram-Fans.

So gab es von der 56-Jährigen auch am Mittwoch wieder mal News aus ihrem Alltag. Diesmal hat sie sich jedoch nicht aus dem "Punkt 12"-Studio heraus bei ihren Fans gemeldet, sondern während einer besonderen Beauty-Behandlung.

"Ich habe ja überraschend frei diese Woche, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. Und da hab ich gedacht, ich gönn mir was", erklärte sie ihren Followern in ihrer Story, während sie es sich auf einer Liege bequem gemacht hatte.

Seltene Einblicke in ihr Privatleben: Katja Burkard teilt intime Details aus ihrer Beziehung
Katja Burkard Seltene Einblicke in ihr Privatleben: Katja Burkard teilt intime Details aus ihrer Beziehung

"Das ist jetzt mein erstes Hydrafacial", informierte Katja ihre Fans anschließend und erklärte, dass bei dieser Art der Behandlung die Poren gereinigt werden, ehe "alles Mögliche an Wirkstoffen eingeschleust wird".

Die Moderatorin unterzog ihre Haut quasi einem "Frühjahrsputz", wie sie scherzte. Die Behandlung soll aber nicht nur sehr wirksam sein, sondern schien Katja obendrein in tiefe Entspannung zu versetzen. "Ahhh, herrlich! Ich gehe hier nicht mehr weg", schwärmte sie in die Kamera und schloss genüsslich die Augen.

Katja Burkard bei Instagram

Diese Urlaubswoche schien der 56-Jährigen gerade recht gekommen zu sein!

Titelfoto: Instagram/katja_burkard_official (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Katja Burkard: