In diesen Star war Katja Krasavice "hardcore verliebt": "Sein Handtuch hab ich immer noch!"

Leipzig - Auch Stars wie Rapperin Katja Krasavice (26) schwärmen für Prominente: In ihrem Podcast "Queen of Bitches" verriet die "Ein Herz für Bitches"-Interpretin, bei welchem großen Künstler sie bei jedem Konzert in der ersten Reihe stehen würde.

Weltstar Justin Bieber (29) hat es Katja Krasavice (26) ganz besonders angetan.
Weltstar Justin Bieber (29) hat es Katja Krasavice (26) ganz besonders angetan.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Bei Katjas Schwarm handelt es sich um niemand Geringeres als Weltstar Justin Bieber (29)!

"Es war immer mein großes Ziel, ihn zu heiraten, ich war hardcore verliebt in ihn. Bei einem Konzert stand ich weit vorne und er hat mich die ganze Zeit angeguckt", erinnerte sich die "Boss Bitch" im Gespräch mit ihrem besten Freund Martin Balsters (26).

Besagtes Konzert fand im Jahr 2011 in Berlin statt und wird der Rapperin wohl immer im Gedächtnis bleiben. Außerdem besitzt Katja sogar ein Erinnerungsstück an das besondere Event. "Er hat sein Handtuch in die Menge geworfen, man sieht es sogar auf einem Video, und ich habe es gefangen. Ich hab es immer noch", schwärmte die 26-Jährige.

Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback
Katja Krasavice Katja Krasavice beweist Eier und macht Stefan Raab ein heißes Angebot für Comeback

Eine Eigenschaft des kanadischen Schmusesängers hat Katja auch in ihr eigenes Tour-Leben integriert.

"Ich liebe meine Fans so krass. Bei meinen Konzerten hole ich immer Fans auf die Bühne und wir kuscheln, singen, machen Fotos", so die "Million Dollar Ass"-Sängerin.

Wegen Corona: Katja konnte bislang nur eine Tour spielen

Katja Krasavice (26) will auch mit ihrem neuen Album unbedingt auf Tour gehen.
Katja Krasavice (26) will auch mit ihrem neuen Album unbedingt auf Tour gehen.  © Instagram/katjakrasavice

Besonders hart traf es sie deshalb, als sie ihre allererste Tour im Jahr 2020 wegen der beginnenden Corona-Pandemie abbrechen musste.

"Es hat so lange gedauert, eine Tour zu machen. Wir haben nichts eingenommen, sind all-in gegangen und ich war super geschlaucht. Als mir dann gesagt wurde, ich könne nicht spielen, das hat mich richtig gefickt", berichtete Katja niedergeschlagen.

Sie sei monatelang traurig gewesen und habe kaum das Haus verlassen - auch das zweite Album "Eure Mami" musste durch die Pandemie bedingt ohne eine Tournee auskommen. Erst mit ihrem dritten Werk "Pussy Power" war Katja dann in ganz Deutschland unterwegs.

Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"
Katja Krasavice Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"

Ihr neues Album "Ein Herz für Bitches" steht mittlerweile in den Startlöchern. Und auch hier wird es sich die DSDS-Jurorin sicher nicht nehmen lassen, ihren Fans auf einer Tour ganz nahezukommen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/katjakrasavice, Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Katja Krasavice: