Justin Bieber

Steckbrief: Justin Bieber

Vorname Justin Drew
Name Bieber
Geboren 01.03.1994, Ontario, Kanada
Sternzeichen Fische
Alter 29 Jahre
Größe 1,75 m
Beziehung verheiratet
Partner Hailey Bieber (verh. seit 2018)

Biografie zu Justin Bieber

Mit 12 Jahren machte er bereits mit seinem Charisma und seiner Stimme auf sich aufmerksam. Seine Mutter stellte die ersten Coversongs von Justin auf YouTube und die Fangemeinde wuchs zusehends. Unterstützung bekam er auch von R&B Star Usher.

Der Sänger hat gemeinsame Songs veröffentlicht mit Ed Sheeran und anderen Größen des Showbizz.

Sein Debütalbum "My Worlds" (auf diesem befindet sich auch seine erste Single "One Time") stürmte in Kanada an die Spitze der Charts.

Große musikalische Erfolge und der Verdienst von enorm viel Geld gingen Hand in Hand mit Depressionen, Drogen und einem illegalen Autorennen unter Alkoholeinfluss. Auch das Thema Frauen ist permanent in der Presse. Die Liste der Ex-Freundinnen des noch jungen Justin Bieber ist recht lang: Sofia Richie, Selena Gomez, Ashley Moore und viele viele mehr.

2018 machte Bieber das US-Model Hailey Baldwin (die Nichte von Alec Baldwin) zu seiner Ehefrau Hailey Bieber. 

Verwandte Themen zu Justin Bieber

Aktuelle News zu Justin Bieber

Gibt es Enthüllungen über die Karriere des Teeniestars oder die Familienplanung des jungen Paares, berichtet TAG24 für Euch über die frischesten Justin Bieber News.