Katja Krasavice packt aus: Lucas Cordalis schrieb ihr auf Instagram!

Berlin/Palma de Mallorca - Katja Krasavice (25) sorgt immer wieder mit neuen Skandalen und ihrer offenen Art für Schlagzeilen. Nun legte sie sich öffentlich mit Lucas Cordalis (54) an.

Katja Krasavice (25) nahm auf Instagram wie gewohnt kein Blatt vor den Mund.
Katja Krasavice (25) nahm auf Instagram wie gewohnt kein Blatt vor den Mund.  © Instagram/katjakrasavice

Der Musiker ist eigentlich seit Jahren mit Daniela Katzenberger (34) verheiratet, die beiden haben sogar eine gemeinsame Tochter und scheinen eine rundum harmonische Ehe zu führen – oder nicht?

Katja ließ am scheinbaren Katzenberger-Cordalis-Eheglück nun Zweifel aufkommen, indem sie sich in ihrer Instagram-Story zu Wort meldete.

Wie Promiflash berichtete, postete die 25-Jährige dort einen Screenshot aus ihrem Privatnachrichten-Postfach. Und dort konnte man keinen geringeren Namen als den von Lucas Cordalis lesen!

Katja Krasavice und Leony: Hier könnt Ihr das Jury-Dreamteam schon vor dem DSDS-Start sehen
Katja Krasavice Katja Krasavice und Leony: Hier könnt Ihr das Jury-Dreamteam schon vor dem DSDS-Start sehen

Der Musiker hatte Katja wohl eine Nachrichten-Anfrage geschickt, sie gleich darauf jedoch wieder zurückgezogen. So war es leider weder für Katja noch für ihre Follower ersichtlich, was er ihr ursprünglich geschrieben hatte.

Doch Katja ist sich sicher: Da steckt mehr als nur ein harmloses "Hallo" dahinter – weshalb sie ein öffentliches Statement abgab.

"Hey Lucas Cordalis, wieso hast du denn deine Nachricht zurückgezogen, die du mir geschickt hast? Weiß Daniela das?", wandte sie sich in ihrer Story angriffslustig an Lucas und dessen Ehefrau.

Lucas Cordalis (54) und Daniela Katzenberger (34) sind seit fünf Jahren verheiratet.
Lucas Cordalis (54) und Daniela Katzenberger (34) sind seit fünf Jahren verheiratet.  © Instagram/lucascordalis

Bisher reagierte die Katzenberger-Cordalis-Familie nicht auf Katjas Vorwürfe. Stattdessen postete Lucas ein Pärchen-Foto mit Daniela. Es bleibt abzuwarten, ob Skandalnudel Katja den Vorfall nun einfach so ruhen lassen wird.

Titelfoto: Montage Instagram/lucascordalis; Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: