Kurios: Benutzte Wasserflasche von Katja Krasavice wird bei Ebay versteigert

Leipzig - Die Liebe der Fans von Rapperin Katja Krasavice (27) ist groß: Auf der Internet-Plattform Ebay wurde jüngst eine benutzte Wasserflasche der "Boss Bitch" zum Verkauf angeboten.

Noch bis Sonntag um 15.15 Uhr kann die Wasserflasche ersteigert werden.
Noch bis Sonntag um 15.15 Uhr kann die Wasserflasche ersteigert werden.  © Screenshot ebay

Katja selber teilte den kuriosen Netzfund auf ihrer Instagram-Seite. "Ich hatte am Wochenende bei meiner Show einen Schluck aus einer Wasserflasche getrunken. Die wird jetzt auf Ebay versteigert", kommentierte die Blondine das Angebot amüsiert. Ein Foto des Auftritts samt Flasche ist ebenfalls auf der Kaufplattform zu sehen.

Die Wasserflasche der Marke "Gerolsteiner" kann noch bis Sonntag um 15.15 Uhr ersteigert werden. Bislang hatte es ein Angebot in Höhe von schlappen 80 Euro für das besondere Relikt gegeben.

Wie weit der Preis noch in die Höhe schnellen wird, ist ungewiss. Dass die Beziehung zwischen Katja und ihren Fans besonders eng ist, ist jedoch schon lange bekannt: Unter anderem machte die 27-Jährige ausgewählten Anhängern teure Geschenke oder zahlte deren Rechnungen.

Katja Krasavice (27) teilte die Aktion amüsiert auf ihrem Instagram-Kanal.
Katja Krasavice (27) teilte die Aktion amüsiert auf ihrem Instagram-Kanal.  © Bildmontage: Instagram/katjakrasavice

Im Vergleich dazu ist die gebrauchte Wasserflasche dann ja noch ein echter Schnapper!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: