Zu großer Po? Katja Krasavice zerstört mit ihrem Hinterteil eine Kochinsel

Berlin - Am heutigen Mittwoch feiert Katja Krasavice ihren 26. Geburtstag. Dass aber auch gestandenen Musikerinnen wie ihr noch Missgeschicke passieren, zeigte sie in einem lustigen Instagram-Post.

Hier sitzt Katja (26) noch auf ihrer Kochinsel...
Hier sitzt Katja (26) noch auf ihrer Kochinsel...  © Instagram/katjakrasavice

Momentan dreht sich bei der Wahl-Berlinerin ja alles um ihren eigenen Drink "Sugar Mami", den sie zu jeder Gelegenheit für Promo-Aktionen und Werbe-Videos in die Kamera hält.

Auch diesmal arbeitete Katja wohl besonders hart daran, den Softdrink "sexy" in Szene zu setzen, indem sie sich auf ihren Tisch setzte und kurzerhand eine Dose über ihren leicht bekleideten Körper ausleerte.

Allerdings hatte sie da wohl vergessen, ihren vergrößerten Po mit einzuberechnen:

Spuck-Attacke auf Katja Krasavices Auto: "An die Person, die das gemacht hat ..."
Katja Krasavice Spuck-Attacke auf Katja Krasavices Auto: "An die Person, die das gemacht hat ..."

"Wenn du ein Bild machen willst, in dem du SUGARMAMI über deinen Body kippst, aber dein Big Booty beim Test-Foto die Kochinsel zerbricht 😫", kommentierte sie die Schnappschüsse, die sowohl ihre Motiv-Versuche als auch den zerstörten Tisch zeigten.

... hier ist diese bereits unter dem Gewicht ihres "Big Bootys" zusammengebrochen.
... hier ist diese bereits unter dem Gewicht ihres "Big Bootys" zusammengebrochen.  © Instagram/katjakrasavice

Gut, dass sie trotzdem ihren Humor behalten zu haben scheint. Happy Birthday!

Titelfoto: Montage Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: