Kerstin Ott überrascht Fans mit neuem Style: "Du bist trotzdem schön"

Heide - Die Schlager-Sängerin Kerstin Ott (40, "Die immer lacht") hat in den vergangenen Monaten immer mehr graue Haare bekommen - und trägt sie mit Stolz!

Zwischen diesen Bildern liegen nur wenige Monate: Jetzt zeigte sich Kerstin Ott (40) mit ergrauten Haaren.
Zwischen diesen Bildern liegen nur wenige Monate: Jetzt zeigte sich Kerstin Ott (40) mit ergrauten Haaren.  © Screenshot Instagram/kerstinott_official

Zwar zeigte die 40-Jährige ihren neuen Style in einem Instagram-Post zunächst noch mit eher skeptischem Gesichtsausdruck: "Ganz schön grau geworden", kommentierte sie dazu. Doch sie betonte anschließend auch: "... macht überhaupt nichts."

Ihre Fans nehmen den Vorher-Nachher-Vergleich vor allem mit Humor: "Grau ist das neue Blond", "Nachts sind alle Kätzchen grau", "Grau ist das neue sexy von morgen", [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.] heißt es in den Kommentaren ihrer rund 166.000 Follower.

Doch in den meist positiven Kommentaren klingt auch durch, dass sich einige Fans trotzdem noch an den neuen Look der Sängerin gewöhnen müssen: "Du bist trotzdem schön", "Es gibt Schlimmeres", "Steht dir aber", ist dort zu lesen.

Kerstin Ott posiert nackt für PETA: "Konnte diese Trucks schon lange nicht mehr ertragen"
Kerstin Ott Kerstin Ott posiert nackt für PETA: "Konnte diese Trucks schon lange nicht mehr ertragen"

Kerstin Ott kann über ihre grauen Strähnen so oder so herzlich lachen: "obwohl einige Haare richtig drahtig werden und manchmal wie kleine Antennen abstehen", schrieb sie außerdem in dem Post und setzte einen Tränen lachenden Smiley dazu.

Was wohl Ehefrau Karolina Köppen (39) zu dem neuen Style ihrer Liebsten sagt?

Kerstin Ott und Karolina Köppen heirateten 2017

Mit ihr zieht Kerstin Ott zwei Töchter im Teenager-Alter aus einer früheren Ehe auf. "Die erste Ehe war Spaß", erklärte die Sängerin einmal in einem Interview. Sie sei damals mit Anfang 20 eigentlich noch zu jung gewesen, um einen Bund für das ganze Leben zu schließen. Doch sie bereue ihre Entscheidung auch nicht: "Ich glaube, ich würde es heute noch mal genauso machen", ließ sie ihre Community wissen.

Seit 2017 sind nun Karolina und Kerstin verheiratet und offenbar noch so verliebt wie am ersten Tag. So veröffentlicht Kerstin bei Instagram immer wieder süße Liebesbotschaften an ihre Karolina.

Das Paar wohnt in der schleswig-holsteinischen Idylle zwischen Heide und St. Peter-Ording.

Titelfoto: Screenshot Instagram/kerstinott_official

Mehr zum Thema Kerstin Ott: