Kevin Trapp halbnackt und hysterisch: "Ungeheuer" versetzt Nationalkeeper in Panik

Frankfurt am Main/Saint-Barthélemy - Auf dem Feld kennt er keine Angst und wirft sich erbarmungslos in jeden Zweikampf, egal ob am Boden oder in der Luft. Doch etwas scheint Eintracht Frankfurts WM-Fahrer Kevin Trapp (32) scheinbar ordentlich Panik zu machen. Was genau, hielt seine Verlobte nun auf Instagram ausgiebig fest - fiese Seitenhiebe inklusive.

Der Schreck stand National- und Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp (32) deutlich ins Gesicht geschrieben. Aber warum?
Der Schreck stand National- und Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp (32) deutlich ins Gesicht geschrieben. Aber warum?  © Instagram-Story/izabelgoulart

Es hat fast schon Tradition, dass der 32-jährige Nationalkeeper und seine Fast-Gattin, das brasilianische Model Izabel Goulart (38), die Winterpause für einen Trip auf die Karibikinsel Saint-Barthélemy (kurz St. Barths) nutzen.

Und so trösten sich Trapp und seine Liebste mitunter auch gegenseitig über den jeweiligen WM-Frust hinweg. Denn während der Adlerträger mit der DFB-Elf bereits in der Vorrunde ausschied, musste sich die brasilianische Seleção im Viertelfinale dem kroatischen Team geschlagen geben (2:4 n.E.).

Für reichlich Zerstreuung sorgte schließlich ein Vorfall, der sich bereits am Donnerstag ereignete und der von Izabel in aller Länge in ihrer Instagram-Story dokumentiert wurde.

Star-Pianist Lang Lang war vom Aussehen seiner Frau zuerst irritiert
Promis & Stars Star-Pianist Lang Lang war vom Aussehen seiner Frau zuerst irritiert

Zunächst war zu sehen, wie sich der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel innerhalb des gemeinsamen Feriendomizils eine Treppe hinabbegab. Dann ergab sich ein Anblick, der wohl nicht nur der 38-Jährigen enorm zugesagt haben dürfte. Denn inmitten des Raumes fand sie ihren Bald-Gatten nur mit Boxershorts bekleidet vor - doch irgendetwas schien nicht ganz in Ordnung zu sein.

Tatsächlich hatte eine fiese Kreatur Trapp den Weg durch eine Tür des Ferienapartments versperrt. Doch als Izabel erblickte, um welches Tierchen es sich dabei genau handelte, konnte sie sich vor Lachen kaum halten.

Hochzeit von Kevin Trapp und Izabel Goulart lässt weiterhin auf sich warten

Tatsächlich "versperrte" dem Kicker eine Heuschrecke den Weg aus dem gemieteten Apartment. Am Ende spurtete Trapp doch noch todesmutig durch die Tür.
Tatsächlich "versperrte" dem Kicker eine Heuschrecke den Weg aus dem gemieteten Apartment. Am Ende spurtete Trapp doch noch todesmutig durch die Tür.  © Montage: Instagram-Story/izabelgoulart

Bei dem kleinen "Ungeheuer" handelte es sich schließlich um eine gewöhnliche Heuschrecke, die den Torhüter jedoch völlig hysterisch werden ließ. Erst nach einigen Diskussionen, kleinen Frotzeleien und mehreren Anläufen rettete sich Trapp schließlich todesmutig aus der Situation.

Wovor er sicherlich keine Angst haben wird, das ist die Hochzeit mit seiner großen Liebe. Bereits 2018 machte Trapp seiner Izabel einen Antrag. Viel Arbeit, Corona und die entsprechenden Nachwehen machten einen Hochzeitstermin aber bislang unmöglich.

2023 könnte jedoch das große Jahr werden, um aus den Verlobten glückliche Eheleute zu machen.

Titelfoto: Montage: Instagram-Story/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars: