Kevin Trapp mit Liebeserklärung an sexy Model-Verlobte: Doch Fans achten auf etwas ganz anderes

Frankfurt am Main - Eintracht Frankfurts Keeper Kevin Trapp (30) und seine Model-Verlobte, Izabel Goulart (36), sind bereits seit sechs Jahren ein Paar. Anlässlich dieses Jubiläums stellten die beiden Promis unter Beweis, dass sie aber dennoch verliebt wie eh und je sind.

Seit 2015 sind Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp (30) und das brasilianische Model Izabel Goulart (36) liiert.
Seit 2015 sind Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp (30) und das brasilianische Model Izabel Goulart (36) liiert.  © Alastair Grant/AP/dpa

Auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen machten sich gegenseitig Liebeserklärungen, die in Wort und Bild schnulzig-schöner nicht hätten sein können.

So postete Trapp pünktlich zum Liebes-Jubiläum einen Screenshot eines Videotelefonats mit seiner Angebeteten, auf dem die beiden jeweils die eine Hälfte eines Herzens mit ihren Händen formen. Umso emotionaler war dann der passende Text zum Schnappschuss.

Ins Deutsche übersetzt schrieb der SGE-Schlussmann: "Sechs Jahre voller Unterstützung und Bewunderung! Danke dafür mein Schatz! Ich liebe dich sehr", hieß es dort vonseiten des 30-jährigen Nationaltorhüters, der nicht für das jüngste DFB-Länderspiel nominiert worden war.

Yasmina Filali entsetzt über Lufthansa: "Es war super unwürdig"
Promis & Stars Yasmina Filali entsetzt über Lufthansa: "Es war super unwürdig"

Besonders bemerkenswert. Einen Teil seiner Liebeserklärung formulierte Trapp in Izabels Muttersprache Portugiesisch. Wohl sorgte auch dieser Umstand dafür, dass ihm seine Zukünftige einen ebenfalls höchstemotionalen Beitrag widmete.

In diesem teilte sie ein Video der beiden Verliebten, wie sie - mit dem beleuchteten Pariser Eiffelturm im Hintergrund - eng umschlungen tanzen. In ihrer Videounterschrift hielt sich Izabel zwar kürzer, aber nicht weniger herzlich. "2910 Tage voller Liebe", hieß es dort.

Eine Antwort des damals wie heute über beide Ohren verknallten Fußballers ließ natürlich ebenfalls nicht auf sich warten. Als Reaktion auf den Clip schrieb Trapp - erneut auf Portugiesisch: "Du bringst mich sogar zum Tanzen. Ich liebe dich". Dies lässt darauf schließen, dass ein tanzender Kevin Trapp wohl eher kein alltäglicher Anblick zu sein scheint.

Kevin Trapp und Izabel Goulart auch nach sechs Jahren verliebt wie eh und je

Die Fans der zwei interessierte hingegen eine andere Sache weitaus brennender. "Wann heiratet ihr beiden endlich?", so die Frage eines Kommentators, der die beiden Turteltauben scheinbar endlich als Ehemann und Ehefrau sehen möchte. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die für den Sommer 2020 geplante Trauung gecancelt.

Wann genau bei Kevin und Izabel endlich die Hochzeitsglocken läuten werden, steht noch immer nicht fest. Das Ja-Wort wollen sie sich aber weiterhin definitiv im feierlichen Rahmen geben.

Titelfoto: Alastair Grant/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: