Das läuft zwischen Kim Kardashian und Tom Brady: Ein Insider packt aus!

Long Island (USA) - Sie sind wohl zwei der heißesten und erfolgreichsten Singles, die der Markt aktuell zu bieten hat: Kim Kardashian (42) und Tom Brady (45)! Erst kürzlich wurden die beiden Megastars vertraut beim gemeinsamen Feiern auf einer Party auf Long Island gesichtet. Läuft da was?

Nur gute Freunde oder mehr? Was läuft zwischen Tom Brady (45) und Kim Kardashian (42)?
Nur gute Freunde oder mehr? Was läuft zwischen Tom Brady (45) und Kim Kardashian (42)?  © Montage: Chris Pizzello/AP/dpa, Evan Agostini/Invision/dpa

Schon seit Wochen kursieren heiße Liebesgerüchte um eine angebliche Liaison zwischen NFL-Legende Tom Brady und Reality-TV-Queen Kim Kardashian.

Erst kaufte sich die 42-Jährige ein luxuriöses Ferienhaus auf den Bahamas, direkt neben der schicken Villa des Ex-Mannes von Supermodel Gisele Bündchen (42). Wenig später sollen sich die beiden Superstars auf einer extravaganten Party auf Long Island nähergekommen sein, geflirtet und viel Spaß miteinander gehabt haben.

Jetzt packte der Gastgeber der Feier, US-Milliardär Michael Rubin, über besagten Abend aus und stellte klar: "Ehrlich gesagt sind sie nur Freunde!" Es seien nur "verrückte Gerüchte", so der 50-Jährige im Interview mit Entertainment Tonight.

Hollywood-Star knutscht mit Kim Kardashian: Wer danach sauer war
Kim Kardashian Hollywood-Star knutscht mit Kim Kardashian: Wer danach sauer war

"Tom war die ganze Nacht bei mir und wir hatten Spaß." Kim, die eigentlich nicht viel trinke, habe etwas zu tief ins Glas geschaut: "Ich glaube, dass sie zehn oder zwölf Shots hatte", erinnerte sich der Unternehmer.

Die Ex-Frau von Kanye West (46) und der Football-Star hätten einfach Spaß zusammen gehabt - weiter nichts.

Tom Brady hatte nur Augen für Emily Ratajkowski

Ihr soll Tom Brady tatsächlich nähergekommen sein: Model Emily Ratajkowski (32).
Ihr soll Tom Brady tatsächlich nähergekommen sein: Model Emily Ratajkowski (32).  © Joel C Ryan/Invision/dpa

Doch auch wenn Bradys Verhältnis zu Kim Kardashian nur freundschaftlich zu sein scheint, soll der 45-Jährige auf der Party trotzdem in die Flirt-Offensive gegangen sein - allerdings bei einer anderen Frau: Model Emily Ratajkowski (32).

Wie eine Quelle gegenüber der Daily Mail ausplauderte, sollen die schöne Laufsteg-Bekanntheit und der Sportler den ganzen Abend gemeinsam verbracht und sehr vertraut und entspannt miteinander umgegangen sein.

"Sie sind nicht zusammen gegangen, aber wenn er jemandem nähergekommen ist, dann ihr", verriet der Insider.

Was hat sich Kim Kardashian bei diesem Outfit gedacht? "Wenn der Koffer zu viel Gewicht hat"
Kim Kardashian Was hat sich Kim Kardashian bei diesem Outfit gedacht? "Wenn der Koffer zu viel Gewicht hat"

Ratajkowski hatte sich vergangenes Jahr von Ehemann Sebastian Bear-McClard (36) getrennt und im Frühjahr wegen einer wilden Knutscherei mit Sänger Harry Styles (29) für Aufsehen gesorgt.

Bandelt sie jetzt mit dem nächsten Superstar an?

Titelfoto: Montage: Chris Pizzello/AP/dpa, Evan Agostini/Invision/dpa

Mehr zum Thema Kim Kardashian: