Hat sich Kim Kardashian den Po verkleinern lassen?

Los Angeles - Ihre Rundungen sind ihr Markenzeichen: Kim Kardashians (40) Sanduhr-Figur gilt für viele als das Schönheitsideal schlechthin. Auf neusten Bildern ist zumindest vom Allerwertesten der Unternehmerin nicht mehr viel übrig. Hat sie sich etwa erneut unters Messer gelegt?

Kim Kardashian (40) hält ihren Po gerne in die Kamera.
Kim Kardashian (40) hält ihren Po gerne in die Kamera.  © instagram.com/kimkardashian

XXL-Po, üppiges Dekolleté und eine Wespentaille: So kennen und lieben ihre Fans US-Star Kim Kardashian.

Dass die brünette Schönheit bei ihren Kurven nicht ausschließlich auf Natürlichkeit setzt und an bei dem ein oder anderen Körperteil nachgeholfen hat, ist ein offenes Geheimnis.

Daher wird ihr Hintern von ihren Fans besonders genau unter die Lupe genommen - und dabei ist ihnen doch glatt etwas aufgefallen.

Wagenknecht unterirdisch: Das war der Talkshow-"Höhepunkt" der Woche
Markus Lanz Wagenknecht unterirdisch: Das war der Talkshow-"Höhepunkt" der Woche

Auf dem neusten Instagram-Schnappschuss der 40-Jährigen sieht ihr Po deutlich kleiner aus!

Auf dem sozialen Netzwerk zeigt sich der Reality-Star mit ihrem jüngsten Sohn Psalm (2) auf dem Arm. Kim ist dabei in engen Leggings und im Seitenprofil zu sehen.

Dabei erscheint ihr Hüftumfang im Vergleich zu einem früheren Foto deutlich an Volumen eingebüßt zu haben.

Kim Kardashian Anfang August

Kim Kardashians Po ist auf aktuellen Bildern deutlich kleiner

Kein Wunder, dass ihre Follower ganz aus dem Häuschen sind und ihr Idol mit Fragen bombardieren. "Hast du deinen Hintern geschrumpft?", hackt ein Fan direkt nach. Ein anderer kommentiert: "Ich schwöre, ihr Hintern sieht so anders aus."

Ein Schönheitschirurg ist sich im Gespräch mit dem britischen OK!-Magazin sicher: Kim hat da was machen lassen!

"Es wurde etwas entfernt. Entweder wurden ihre Po-Implantate entfernt oder ein Filler aufgelöst. Möglichst wäre auch, dass eine Fettabsaugung durchgeführt wurde, um ihren Po zu verkleinern."

"Der Hauptunterschied zu Kims Po ist die Leere oben im Vergleich zu Fotos von ihr zuvor", so der Chirurg Mark Ho-Asjoe weiter.

Warum sich der Reality-Star von ihrem Markenzeichen verabschiedet hat, weiß keiner. Auf die Kommentare reagierte Kardashian bisher mit Stillschweigen.

Titelfoto: instagram.com/kimkardashian

Mehr zum Thema Kim Kardashian: