Was hat sich Kim Kardashian bei diesem Outfit gedacht? "Wenn der Koffer zu viel Gewicht hat"

Los Angeles (USA) - Kim Kardashian (43) hat für die Wahl eines bestimmten Outfits während eines Aufenthalts in Paris nicht nur Zuspruch bekommen.

Gleich mehrere Schichten umfasst dieses Outfit von Kim Kardashian (43).
Gleich mehrere Schichten umfasst dieses Outfit von Kim Kardashian (43).  © Screenshot/Instagram/@kimkardashian

Die Aufnahmen, die von der 43-Jährigen mit dem Titel "Paris Files" am Freitag auf Instagram veröffentlicht worden sind, wirken beim einfachen Durchscrollen eigentlich gewöhnlich. Doch bei einem der Bilder fragt sich das menschliche Auge, was es da gerade gesehen hat.

Die Influencerin und Unternehmerin entschied sich auf Bild Nummer fünf nämlich schlichtweg dafür, einfach mehrere Teile verschiedener Outfits übereinander zu tragen.

Zu sehen ist unter anderem ein Top mit Leopardenmuster, eines in Schwarz, weitere dunkle Unterkleider, eine weiße Hose und darüber schwarze Strümpfe. All das kombinierte das Hollywood-Sternchen mit einer protzigen Balenciaga-Handtasche.

Große Ankündigung: North West (10) macht es ihrem Papa nach
Kim Kardashian Große Ankündigung: North West (10) macht es ihrem Papa nach

Diese Kreation, die dabei herausgekommen ist, wurde von ihren Fans in der Kommentarspalte bereits spöttisch beurteilt.

"Nah, das fünfte Bild ist nicht respektvoll", scherzte etwa ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: "Das Bild sieht aus, wie wenn man als Kind alles auf einmal aus dem Kleiderschrank angezogen hat."

Ebenfalls sehr einfallsreich: "Das bin ich am Flughafen, wenn mein Koffer zu viel Gewicht hat."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/@kimkardashian

Mehr zum Thema Kim Kardashian: