Zuckersüße Aufnahmen: So glücklich ist Kim Kardashian mit Pete Davidson!

Los Angeles - So hat man Kim Kardashian (41) wohl öffentlich noch nie gesehen. Neue Aufnahmen beweisen, wie verliebt sie und US-Komiker Pete Davidson (28) nach wie vor sind.

Ihr Blick und vor allem ihr zufriedenes Lächeln zeigen eindeutig, wie glücklich und verliebt Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) sind.
Ihr Blick und vor allem ihr zufriedenes Lächeln zeigen eindeutig, wie glücklich und verliebt Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) sind.  © Montage: Screenshot/Instagram/kimkardashian

Seit Oktober vergangenen Jahres sollen sie miteinander liiert sein: Kim Kardashian und ihre neue Liebe Pete Davidson. Die Beziehung der beiden wurde von der Öffentlichkeit lange nur als Techtelmechtel abgetan.

Erste öffentliche Auftritte der beiden als Paar beweisen anderes. In den sozialen Medien sieht man von beiden zusammen sonst eher selten etwas. Nur ab und zu geben sie ihren Fans kleine Kostproben ihres Glücks.

So auch auf den neuesten Aufnahmen, die Kim am Montag auf ihrem Account mit ihren rund 300 Millionen Fans teilte. Zu sehen sind beide Promis nah aneinander gekuschelt, lächelnd und herumalbernd. Vor allem Kims Lächeln strahlt dem Zuschauer regelrecht entgegen.

Anne Heche liegt im Sterben! "Nicht damit zu rechnen, dass sie überlebt"
Promis & Stars Anne Heche liegt im Sterben! "Nicht damit zu rechnen, dass sie überlebt"

Der Reality-Star schwebt mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund auf Wolke sieben. Sie glaubt auch nach drei gescheiterten Ehen noch an die wahre Liebe. Verständlich, wenn man einen so liebenden Mann an seiner Seite hat.

Kim Kardashian und Pete Davidson zeigen sich öffentlich

Bekommt Kim Kardashian bald Baby Nummer 5?

Auf der berühmten Met-Gala zeigten sich Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) öffentlich als liebendes Paar.
Auf der berühmten Met-Gala zeigten sich Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) öffentlich als liebendes Paar.  © ANGELA WEISS / AFP

Eine Insiderquelle verrät: "Kim und Pete sind sehr ernst geworden und während die Dinge als ein bisschen Spaß begannen, haben sie sich unsterblich ineinander verliebt und fangen natürlich an, über den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu sprechen - was für Pete bedeutet, ein eigenes Kind zu haben."

Ob die Mama von vier Kindern sich nochmal auf das Abenteuer "Baby" einlässt, ist bislang unklar.

Fest steht, dass die 41-jährige Kim mit dem "Saturday Night Live"-Moderator so glücklich ist wie nie.

Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern
Robert Geiss Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern

Es bleibt zu hoffen, dass auch Kims Ex-Ehemann Kanye West (44) diese Tatsache akzeptiert und die beiden Liebenden in Ruhe lässt.

Mit diesem steckt Kim nach wie vor in einem Rosenkrieg, der schon mehr als einmal unter die Gürtellinie ging.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/kimkardashian

Mehr zum Thema Kim Kardashian: