Kinderstar im Babyglück: Macaulay Culkin ist Papa geworden!

Los Angeles - Der Filmklassiker "Kevin - Allein zu Haus" machte ihn als Kind weltberühmt - inzwischen ist Macaulay Culkin (42) selbst Vater - und das nun schon zweifach! Der Schauspieler und seine Verlobte Brenda Song (34) sind wieder Eltern geworden.

Brenda Song (34) und Macaulay Culkin (42) sind zum zweiten Mal Eltern geworden!
Brenda Song (34) und Macaulay Culkin (42) sind zum zweiten Mal Eltern geworden!  © Montage: Rodin Eckenroth / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Und das Ganze lief klammheimlich: Wie das US-Promi-Magazin Us Weekly erfahren haben will, durften sich der ehemalige Kinderstar und seine Partnerin bereits vor Weihnachten über ihren Nachwuchs freuen.

Demnach hört der kleine Junge auf den Namen Carson und ist nach dem inzwischen knapp zweijährigen Dakota schon Söhnchen Nummer zwei für das Schauspieler-Paar.

Bislang haben weder Macaulay noch Brenda die Geburt ihres jüngsten Sohnes bestätigt, was allerdings nicht ungewöhnlich ist. Beide halten ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit raus: "Ich rede nicht gern über mein Privatleben, aber alles ist wunderbar und ich bin glücklich", hatte Brenda 2018 in einem Interview verraten.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Die Ankunft ihres ersten Kindes im April 2021 hatten die beiden Filmstars kurz nach der Geburt des Kleinen bekannt gegeben.

Nach Baby Nummer zwei: Macaulay Culkin und Brenda Song wollen bald heiraten!

Macaulay Culkin (heute 42) wurde in den 90er-Jahren unter anderem durch den Film "Kevin - Allein zu Haus" weltberühmt. (Archivbild)
Macaulay Culkin (heute 42) wurde in den 90er-Jahren unter anderem durch den Film "Kevin - Allein zu Haus" weltberühmt. (Archivbild)  © David Livingston / Getty Images North America / Getty Images via AFP

Macaulay Culkin und Brenda Song sind seit 2017 ein Paar und haben sich Anfang vergangenen Jahres verlobt. Seither hatten beide nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie gemeinsam eine Familie gründen möchten.

"Ich werde ein paar Babys machen", hatte der "American Horror Story"-Darsteller 2018 in einem Podcast prophezeit: "Wir haben definitiv geübt!"

Auch seine Freundin Brenda könnte dem Insider zufolge als Mutter "nicht glücklicher sein". Sie konzentriere sich voll aufs Mamasein und schenke dem Kleinen ihre ganze Aufmerksamkeit, plauderte er aus.

Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!
Promis & Stars Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!

Demnach wollen die beiden Schauspieler ihr Familienglück schon "in den nächsten ein oder zwei Jahren" mit einer Hochzeit krönen.

Titelfoto: Montage: Rodin Eckenroth / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: