Kurz nach der Trennung: Rafi Rachek wird von Sam Dylans "Freunden" angebaggert!

Köln - Die Reality-TV-Bekanntheiten Rafi Rachek (32) und Sam Dylan (30) gehen fortan getrennte Wege - das hatten beide kürzlich offiziell verkündet. Schon kurz nach dem Liebes-Aus bekam Rafi nun Avancen von anderen Männern - und die sollen ausgerechnet aus Sams Freundeskreis stammen!

Rafi Rachek (32) erhält kurz nach der Trennung von Ex-Freund Sam Dylan (30) bereits Dating-Anfragen - angeblich von Sams Freunden!
Rafi Rachek (32) erhält kurz nach der Trennung von Ex-Freund Sam Dylan (30) bereits Dating-Anfragen - angeblich von Sams Freunden!  © Instagram/rafirachek (Screenshots, Bildmontage)

Sam und Rafi hatten sich während ihrer rund zweijährigen Beziehung schon mehrere Male getrennt, hielten es jedoch nicht ohne einander aus und waren bislang immer wieder zusammengekommen. Diesmal ist jedoch alles anders!

Es werde kein Liebes-Comeback mehr geben, wie die beiden Kölner bei der Bekanntgabe ihrer jüngsten Trennung am Dienstag betonten.

"Ich habe bis zum Schluss versucht an unserer Beziehung festzuhalten. Doch unsere Liebe ist leider zerbrochen und wird auch keine weitere Chance bekommen", hatte Sam klargestellt.

Nach riskanter Speiseröhren-OP: Heinz Hoenig bekommt ganz besonderen Besuch im Krankenhaus!
Promis & Stars Nach riskanter Speiseröhren-OP: Heinz Hoenig bekommt ganz besonderen Besuch im Krankenhaus!

Rafi verriet seinen Instagram-Fans sogar, dass er seine Wahl-Heimat Köln bald verlassen und nach Düsseldorf umziehen wolle.

Die Reality-TV-Teilnehmer wollten jedoch Freunde bleiben, wie beide versicherten.

Während Sam sich aktuell mit Liebeskummer herumplagt, wie seine rund 266.000 Fans seinen Instagram-Storys entnehmen können, schlägt Rafi sich mit ganz anderen Problemen herum. Denn wie der 32-Jährige nun offenbarte, bekam er offenbar schon kurz nach Bekanntwerden der Trennung die ersten Dating-Anfragen von Männern.

Doch damit nicht genug, denn bei den Interessenten soll es sich obendrein auch noch um "Freunde" und "Bekannte" aus Sams Umfeld handeln - ein absolutes No-Go für den gebürtigen Syrer!

Rafi Rachek bei Instagram

Rafi Rachek hat kein Interesse an Dates

Rafi Rachek (32) und Sam Dylan (30) waren rund zwei Jahre ein Paar.
Rafi Rachek (32) und Sam Dylan (30) waren rund zwei Jahre ein Paar.  © Instagram/samdylan (Screenshot)

"Auch, wenn ich jetzt Single bin, habe ich kein Interesse an irgendwelchen Angeboten von Männern. Ich möchte auch aktuell niemanden Daten", stellte Rafi daher in seiner Story klar und mahnte vor allem Sams Bekanntschaften an, sich die Zeit zu sparen und auf Nachrichten an den 32-Jährigen zu verzichten.

"Ich habe aktuell kein Interesse an Dates und an einer Beziehung schon überhaupt nicht!", betonte Rafi.

Wer ihm konkret Avancen gemacht und angeschrieben hatte, verriet der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer dabei aber nicht.

"Friends"-Star Matthew Perry tot in Whirlpool entdeckt: Dieses Detail ist noch immer unklar
Promis & Stars "Friends"-Star Matthew Perry tot in Whirlpool entdeckt: Dieses Detail ist noch immer unklar

Nach diesen deutlichen Worten hat Rafi wohl vorerst Ruhe und kann sich hoffentlich voll auf seinen Umzug konzentrieren. Wann der Neubeginn in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt ansteht, verriet er bislang noch nicht.

Titelfoto: Instagram/rafirachek, Instagram/samdylan (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: