"Unsere Liebe ist zerbrochen": Alles aus bei Sam Dylan und Rafi Rachek!

Köln - Einige Fans hatten es bereits vermutet, nun ist es traurige Gewissheit: Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan (30) und Ex-"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Rafi Rachek (32) gehen getrennte Wege!

Ihre Liebe ist zerbrochen: Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (32) gehen fortan getrennte Wege.
Ihre Liebe ist zerbrochen: Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (32) gehen fortan getrennte Wege.  © Instagram/samdylan (Screenshot)

Das bestätigten sowohl Sam, als auch Rafi am heutigen Dienstag auf ihren Instagram-Kanälen.

Das schillernde Paar aus Köln hatte in den vergangenen rund zwei Jahren eine On-Off-Beziehung geführt und sich bereits mehr als einmal den Laufpass gegeben, bislang fanden beide aber immer wieder zueinander. Diesmal soll das Liebes-Aus wohl endgültig sein!

In seiner Instagram-Story teilte Sam ein Statement mit seinen rund 266.000 Fans und fand bewegende Worte für seinen Ex-Freund.

"Grey's Anatomy"-Star mit Schock-Geständnis: "Schockierend und zutiefst traurig"
Promis & Stars "Grey's Anatomy"-Star mit Schock-Geständnis: "Schockierend und zutiefst traurig"

"Ich hätte mir gewünscht, diese Worte nie zu schreiben. Doch leider ist Rafi kein Teil mehr meines Lebens" (Anm. d. Red.: Rechtschreibung in allen Zitaten korrigiert), erklärte der 30-Jährige traurig.

So habe das einstige Paar in den letzten Wochen feststellen müssen, dass sie sich nicht zusammen weiterentwickelt hätten, sondern in verschiedene Richtungen.

"Ich habe bis zum Schluss versucht an unserer Beziehung festzuhalten. Doch unsere Liebe ist leider zerbrochen und wird auch keine weitere Chance bekommen", stellte Sam klar.

Sam Dylan und Rafi Rachek bei Instagram

"Kein böses Blut": Sam und Rafi wollen Freunde bleiben

Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (32) machten ihre Trennung am Dienstag offiziell.
Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (32) machten ihre Trennung am Dienstag offiziell.  © Instagram/samdylan, Instagram/rafirachek (Screenshots, Bildmontage)

Auch Rafi meldete sich etwa zeitgleich mit emotionalen Worten bei seinen 112.000 Followern, bestätigte die Trennung und wünschte seinem Ex-Partner ebenfalls nur das Beste.

Die Reality-TV-Teilnehmer wollen nun Freunde bleiben, wie sie erklärten. "Mir ist wichtig, dass kein böses Blut fließt. Dafür habe ich einfach zu viele schöne Momente mit Rafi erlebt", offenbarte Sam, während auch der gebürtige Syrer versicherte, "einander weiterhin freundschaftlich verbunden zu bleiben".

Sam und Rafi wohnen in einer gemeinsamen Kölner Wohnung und hatte bereits feste Zukunftspläne geschmiedet. So wollte das einstige Paar sich eigentlich den großen Wunsch von einem eigenen Baby erfüllen.

"Warum...?" Linken-Politiker meckert über Schumacher-Outing und löscht Post!
Promis & Stars "Warum...?" Linken-Politiker meckert über Schumacher-Outing und löscht Post!

Dazu hatten beide eine eigene TV-Show geplant, in der eine potenzielle Leihmutter für die Erfüllung des Kinderwunsches gefunden werden sollte. Dieser Traum ist nun wohl endgültig geplatzt.

Titelfoto: Instagram/samdylan (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: