Kurz vor der Kinopremiere: "John Wick"-Star Lance Reddick (†60) gestorben

Los Angeles - Am 23. März soll "John Wick: Kapitel 4" in die deutschen Kinos kommen. Kurz vor der Premiere ist jedoch der Portier-Darsteller aus den "Wick"-Filmen Lance Reddick (†60, "The Wire") verstorben.

Lance Reddick (†60) begann seine Schauspiel-Karriere bereits in den 1990er Jahren.
Lance Reddick (†60) begann seine Schauspiel-Karriere bereits in den 1990er Jahren.  © Fotomontage: dpa/Gerald Matzka, dpa/Justin Lane

Wie TMZ berichtet, wurde der US-Schauspieler am heutigen Freitag gegen 9.30 Uhr (Ortszeit) in seiner Wohnung in Studio City, einem Stadtteil von Los Angeles, tot aufgefunden.

Die Todesursache ist bislang noch ungeklärt, jedoch gaben Insider dem Nachrichtenportal bekannt, dass es sich um einen natürlichen Tod handelt.

Noch am Mittwoch veröffentliche der Künstler ein freudestrahlendes Bild auf Instagram, zusammen mit seinen Hunden.

In der kommenden Woche sollte der Hollywood-Star eigentlich in der US-Talkshow von Kelly Clarkson (40) auftreten.

Titelfoto: Fotomontage: dpa/Gerald Matzka, dpa/Justin Lane

Mehr zum Thema Promis & Stars: