Kurz vor Tour-Beginn: Sängerin Pink zeigt nackte Tatsachen

USA - Sängerin Pink (43) ist im Sommermodus angekommen und zeigt sich lediglich bedeckt von Sonnenschein - und Bananen. Ob die zweifache Mutter da nicht ein wenig zu viel Nacktheit im Netz präsentiert?

Kurz vor der Tour gönnt sich Pink (43) noch ein ausgiebiges Sonnenbad.
Kurz vor der Tour gönnt sich Pink (43) noch ein ausgiebiges Sonnenbad.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/pink

Kurz vor dem Beginn ihrer Summer Carnival Tour 2023 am 7. Juni lässt Sängerin Pink nochmal die Seele baumeln - sowie offenbar auch Höschen und Bikinioberteil.

Am Dienstag teilte die zweifache Mutter auf Instagram Schnappschüsse ihres Wochenendausflugs an einen Badesee und präsentierte dabei die Momentaufnahme der Außendusche eines Wohnmobils.

"Wenn du nicht im Freien geduscht hast, während dein Mann versucht, dir alle fünf Minuten Angst zu machen, hast du nicht gelebt!!!!!!", schrieb sie zu den pikanten Bildern.

Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
Promis & Stars Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!

Auf dem ersten Bild zeigt sich Pink mit Sonnenbrand und in einem freizügigen Bikinioberteil, dessen ungewöhnliches Bananen-Muster gerade einmal das Nötigste verdeckt.

Im nächsten Schnappschuss steht die Sängerin splitterfasernackt unter der Outdoor-Dusche, wobei ein paar Kritzeleien, die im Nachhinein dazu editiert wurden, die Stellen verdecken, die wohl als zu nackt für Instagram gelten dürften.

Dazu schrieb sie selbstironisch die Hashtags "peinliche Mutter", "Banana-Boobies", "Augenroller für heute", "Ich bin lustig" sowie "bereit für die Tour".

Zu viel Sonne?

Ende Juni bis Juli wird Pink auch auf Konzerten in Deutschen Städten zu sehen sein!
Ende Juni bis Juli wird Pink auch auf Konzerten in Deutschen Städten zu sehen sein!  © KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Produzent der Schnappschüsse ist Pinks Ehemann Carey Hart (47), mit dem die Sängerin zwei gemeinsame Kinder hat: Tochter Willow (11) und Sohn James (6).

Einige Fans der Sängerin kritisierten die freizügigen Fotos und zogen Vergleiche mit Britney Spears, die für ähnlich nackte Inhalte in den sozialen Medien kaum positive Resonanz bekommt.

"Es ist cool mit dir, es ist verrückt mit Britney", kommentierte ein Instagram-Nutzer. Andere bezogen sich auf den kuriosen Bananen-Bikini.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

"Dein Badeanzug ist Banane", schrieb ein Fan scherzhaft.

Auch die Sorge um Pinks Sonnenbrand löste eine Debatte in den Kommentaren unter dem Post aus. "Sonnencreme Mamma … Du verbrennst diese Bananen."

"Das wollte ich gerade auch sagen. Bitte achtet auf Sonnenbrand", stimmte eine andere Person ein.

Ob nun mit Sonnenbrand oder ohne - Pink wird während ihrer kommenden Tour auch für Konzerte nach Deutschland kommen. In den nächsten zwei Monaten macht sie Halt in Berlin, München, Köln und Hannover.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot: Instagram/pink, KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: