Beim Knutschen erwischt! Sind Filip und Nathalia bereits ein Paar?

Hamburg/Halle – Gibt es bald ein neues Traumpaar im Bachelor-Universum? Zwischen Filip Pavlovic (26) und Nathalia Goncalves Miranda (27) sprühen die Funken!

Zwischen Filip und Nathalia knistert es gewaltig.
Zwischen Filip und Nathalia knistert es gewaltig.  © Screenshot Instagram/filip_pavlovic1, nathaliagonca1ves

Bereits vor einigen Tagen sind der ehemalige Bachelorette-Boy und die hübsche Brünette, die zuletzt bei Love Island ihr Liebesglück suchte, bei einem gemeinsamen Treffen gesichtet worden.

Bei einem Date in einem Restaurant in Hannover sollen die beiden Kuppelshow-Kandidaten nicht nur das Essen genossen haben...

Nun ist klar: Zwischen Filip und Nathalia hat es offenbar gefunkt. Denn die beiden wurden erneut miteinander beim Turteln erwischt!

Berliner Tierheim freut sich: Rapper Lance Butters alles andere als hart
Promis & Stars Berliner Tierheim freut sich: Rapper Lance Butters alles andere als hart

Wie ein Zeuge gegenüber Promiflash berichtete, habe er die heißblütige Schönheit und den Muskelprotz kürzlich vor dem Eingang eines Hamburger Hotels beobachtet.

Dort sollen sich die beiden liebevoll verabschiedet und dabei "sehr glücklich und verknallt" gewirkt haben, wie der Augenzeuge verriet. Auch einen Kuss soll es gegeben haben!

Es gibt sogar ein Video, auf dem die beiden Turteltauben zu sehen sind. Handelt es sich nur um einen Flirt oder sind Filip und Nathalia bereits ein Paar?

Filip bleibt seinem Beuteschema treu

Hier zeigte Filip seine Ex-Freundin Bella auf Instagram.
Hier zeigte Filip seine Ex-Freundin Bella auf Instagram.  © Screenshot Instagram/filip_pavlovic1

Während es sich Filip derzeit mit Kumpel Serkan Yavuz (27) im Urlaub in Dubai gut gehen lässt, nutzt Nathalia die Zeit vor dem Corona-Lockdown für einen Besuch im Fitnessstudio, wie sie in ihrer Insta-Story preisgibt.

Ob die Brünette in Deutschland auf den 26-Jährigen wartet, wird sich wohl bald zeigen...

Ins Beute-Schema des "Promiboxen"-Gewinners würde die gebürtige Brasilianerin zumindest passen. Bei Filips Ex-Freundin Bella handelte es sich ebenfalls um eine dunkelhaarige Schönheit.

Über 250 Fans von Ariana Grande verklagen Geheimdienst!
Promis & Stars Über 250 Fans von Ariana Grande verklagen Geheimdienst!

Zuletzt hatte es zwischen Filip und der Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc geknistert. Aus einer ersten Kennenlern-Phase wurde dann aber doch nichts.

Ob der Hamburger mit Nathalia nun die richtige Frau an seiner Seite gefunden hat?

Titelfoto: Screenshot Instagram/filip_pavlovic1, nathaliagonca1ves

Mehr zum Thema Promis & Stars: