Lana Del Rey schockiert ihre Fans: Die Sängerin hatte einen Unfall!

Los Angeles - Schock für die Fans der Sängerin Lana Del Rey ("Summertime Sadness")! Die 35-Jährige hat sich beim Rollschuhlaufen ihren Arm gebrochen.

Sängerin Lana Del Rey (35) hat sich beim Rollschuhlaufen ihren Arm gebrochen! Auf Instagram zeigt sie ein Bild der Bandage (r).
Sängerin Lana Del Rey (35) hat sich beim Rollschuhlaufen ihren Arm gebrochen! Auf Instagram zeigt sie ein Bild der Bandage (r).  © Collage: Instagram/Screenshots/lanadelray

Huch, wie konnte das nur passieren? Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich der brünette Star mit der außergewöhnlichen Stimme mit bandagierten Arm. Dabei sitzt sie vor einigen Alben und lächelt leicht in die Kamera.

Lana hat sich doch tatsächlich beim Videodreh für ihr neues Album "Chemtrails Over The Country Club" den Arm gebrochen. Die 35-Jährige erklärt, sie habe gedacht, dass sie nach wie vor ein richtiger Profi beim Skaten wäre. Anscheinend eine Fehlannahme.

"Ich bin auf meinen schönen Rollschuhen umgekippt, bevor das Video überhaupt angefangen hat", schreibt sie. Müssen sich die Fans denn nun etwa große Sorgen machen?

Die "Cinnamon Girl"-Sängerin gibt zugleich Entwarnung. "Meine Fraktur ist nicht so schlimm, passt irgendwie zu meinem neuen Eimer-Hut." Besagten Hut trägt die sonst so auf zarten Kleidungsstil fokussierten Dame auf ihrem Kopf.

Die Fans senden ihr viele Genesungswünsche. Andere witzeln, dass es bestimmt eine Lüge sei, dass sich Lana beim Rollschuhlauf den Arm gebrochen habe. "Wir wissen doch alle, dass das passiert ist, weil du die gesamte Musikindustrie auf deinen Armen trägst!"

Die Sängerin bringt bereits jetzt ihre Anhänger zum Ausrasten. Auf YouTube teaserte sie kürzlich ihr neues Album, welches im Januar 2021 erscheinen wird, kurz an. Der nur 20 Sekunden lange Clip hat bereits mehr als 500.000 Aufrufe erhalten.

Lana Del Ray bereitet ihren Fans auf Instagram Sorgen

Lana Del Rey ist seit kurzem verlobt

Kaum zu übersehen: Lana Del Ray präsentiert stolz ihren Verlobungsring (l). Der neue Mann an ihrer Seite ist der Musiker Clayton Johnson (31).
Kaum zu übersehen: Lana Del Ray präsentiert stolz ihren Verlobungsring (l). Der neue Mann an ihrer Seite ist der Musiker Clayton Johnson (31).  © Instagram/collage/lanadelray&claywatch

Zu ihrem eingegipsten Arm veröffentlichte sie Bilder ihrer Familie und präsentiert dabei stolz einen riesigen Klunker an ihrem Finger. Den trug sie bereits in einem Auftritt bei der US-Sendung "The Jimmy Fallon Show" am 14. Dezember und entfachte somit wilde Spekulationen rund um eine Verlobung.

Dabei hat sich die Sängerin erst vor wenigen Monaten von ihrem Freund Sean Larkin (47) getrennt.

Mehrere US-Medien, wie die US Weekly, haben wenig später eine Verlobung bestätigt. Der neue Mann an der Seite der Schönheit ist der Sänger Clayton Johnson (31). Die beiden sollen sich über eine Dating-App kennengelernt haben.

Viel ist über ihn nicht bekannt. Er hat bereits für "Forever 21" gemodelt und ist als Komparse in Musik-Videos wie "Cake by The Ocean" von DNCE aufgetreten. Zudem spielt er in einigen kleinen Bands mit.

Wie genau die Verlobung stattgefunden hat, ist nicht bekannt. Doch bereits seit August tauchen die beiden gegenseitig in ihren Instagram-Storys auf. Richtige Pärchenbilder gibt es aber (noch) nicht.

Clayton Johnson ist der neue Mann an Lana Del Reys Seite

Bleibt zu hoffen, dass Lana diesmal wirklich eine lang anhaltende Liebe gefunden hat! Zu wünschen wäre es ihr: ihre vergangenen Beziehungen hielten nie länger als ein paar Monate.

Titelfoto: Instagram/Bildmontage/lanadelray

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0