Fans sind erstaunt über Lavinia Wollnys Babykugel: "Was für eine Murmel"

Hückelhoven - Lavinia Wollny (23) freut sich aktuell auf ihr zweites Kind. Die schwangere Wollny-Tochter gibt ihren Fans eher selten Einblicke in ihre besonderen Umstände, jüngst tauchte jedoch ein aktuelles Foto der 23-Jährigen auf - samt kugelrundem Babybauch.

Am Sonntag feierten die Wollnys Karneval in Hückelhoven.
Am Sonntag feierten die Wollnys Karneval in Hückelhoven.  © Instagram/wollnysilvia

Lavinia hatte ihren Fans im Dezember verraten, dass sie und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (24) erneut Nachwuchs erwarten, und damit für eine ziemliche Überraschung gesorgt.

Zur Erinnerung: Die 23-Jährige hatte erst knapp zehn Monate zuvor Töchterchen Haylie Emilia (1) zur Welt gebracht.

Mittlerweile hat Lavinia schon den sechsten Monat ihrer Schwangerschaft erreicht und die Vorfreude auf ihr zweites Kind ist groß. Ihren rund 214.000 Fans gewährt die Wollny-Tochter hin und wieder kleine Einblicke in ihre Schwangerschaft, meldet sich dabei aber eher unregelmäßig bei ihrer Community.

"Frankensteins Umsetzung" - Theresia Fischer meldet sich nach erneuter Bein-Operation zurück
Theresia Fischer "Frankensteins Umsetzung" - Theresia Fischer meldet sich nach erneuter Bein-Operation zurück

Am Sonntag tauchte bei Instagram jedoch ein neues Foto der baldigen Zweifach-Mama auf - das sie allerdings nicht selbst geteilt hatte. Stattdessen hatte Familienoberhaupt Silvia Wollny (58) ein Bild gepostet, auf dem sie - umringt von ihren Liebsten - in die Kamera lächelte. Die Wollny-Schwestern, Enkelkinder und Schwiegersöhne waren dabei anlässlich des Karnevals verkleidet gewesen.

Auf dem Schnappschuss war auch Lavinia abgelichtet worden, die am Rande des Fotos stand. Und einigen Fans stach sofort die Babykugel der 23-Jährigen ins Auge.

Lavinia Wollnys Baby soll im Mai zur Welt kommen

Lavinia Wollny (23, l.) erwartet zurzeit ihr zweites Kind.
Lavinia Wollny (23, l.) erwartet zurzeit ihr zweites Kind.  © Bildmontage: Instagram/wollnysilvia

"Der Babybauch ist aber schon groß", bemerkte ein User in der Kommentarspalte neben dem Beitrag und war nicht der Einzige, dem Lavinias Kugel ins Auge gestochen war. "Was für eine Murmel", bemerkte beispielsweise ein anderer Follower.

Die meisten Fans waren sich dabei einig, dass der Bauch der baldigen Zweifach-Mama "einfach wunderschön" sei.

Die 23-Jährige muss sich nun nicht mehr lange gedulden, bis sie ihr zweites Kind in den Armen hält und Töchterchen Haylie daheim Verstärkung bekommt.

Nach Millionen-Erpressung: Jetzt sorgt Schumi-Tochter Gina (27) für Schlagzeilen!
Promis & Stars Nach Millionen-Erpressung: Jetzt sorgt Schumi-Tochter Gina (27) für Schlagzeilen!

Ob die jungen Eltern sich über ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen, bleibt vorerst ein Geheimnis. "Das [Geschlecht] behalten wir erst mal im kleinen Kreis", hatte Lavinia ihren Followern erst kürzlich in einer Fragerunde erklärt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/wollnysilvia, Instagram/lavinia.wollny

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: