Verwirrung um Lavinia Wollny: Ist das zweite Baby schon da?

Hückelhoven - Lavinia Wollny (23) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (24) schweben im absoluten Nachwuchsglück. Aktuell freut sich das Paar auf ihr zweites Kind. Eine Fan-Frage sorgt nun für Verwirrung. Ist der TV-Star etwa gar nicht mehr schwanger?

Lavinia Wollny (23) verkündete im Dezember 2022, dass sie erneut schwanger ist.
Lavinia Wollny (23) verkündete im Dezember 2022, dass sie erneut schwanger ist.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Die 23-jährige Tochter von Silvia Wollny (58) gewährt ihren rund 218.000 Fans auf Instagram nur äußerst selten einen Einblick in ihre besonderen Umstände. Erst kürzlich sorgte jedoch ein Foto für Aufsehen, das ihre Mutter in den sozialen Netzwerken teilte.

Auf dem Schnappschuss waren einige Mitglieder aus Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie in lustiger Karnevalsverkleidung abgelichtet worden. Auch Lavinia war darauf zu sehen. Und einigen Fans stach sofort die beachtliche Babykugel der 23-Jährigen ins Auge.

Zu diesem Zeitpunkt soll sich die Blondine jedoch eigentlich erst im sechsten Schwangerschaftsmonat befunden haben. Einige Fans vermuten jedoch, dass das Baby eventuell schon auf der Welt sein könnte.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

Im Rahmen einer "Stimmt es, dass…?"-Fragerunde wollte es ein User genau wissen und hakte bei Lavinia nach, ob sie tatsächlich bereits zum zweiten Mal Mama geworden sei.

"Nein, das dauert noch was", so die kurze, aber deutliche Antwort der TV-Bekanntheit ("Die Wollnys"). Ein weiteres klares Indiz: Mama Silvia hat ihre neuerlichen Oma-Freuden noch nicht im Netz herausposaunt.

Reality-TV-Star Lavinia Wollny auf Instagram

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt? Lavinia bezieht Stellung!

Die Geburt ihr kleinen Tochter Haylie Emilia (1) liegt gerade einmal 13 Monate zurück.
Die Geburt ihr kleinen Tochter Haylie Emilia (1) liegt gerade einmal 13 Monate zurück.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshot)

Es war nicht die einzige Frage, die sich um die erneute Gravidität der Wollny-Tochter drehte. Auch das Rätsel um das Geschlecht des neuen Erdlings treibt die Community nach wie vor um. Doch auch an dieser Front gibt es nichts Neues zu verkünden.

Lavinia erklärte, dass sie und Tim sich im Gegensatz zur ersten Geburt diesmal nicht überraschen lassen wollten. Sie wissen demnach schon, ob Tochter Haylie eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommen wird. Öffentlich preisgeben wollen sie diese Information allerdings nicht.

Ein Nutzer wollte von der 23-Jährigen noch wissen, ob sie ihr Kind erneut per Kaiserschnitt zur Welt bringen möchte? Diesbezüglich ist noch nichts in Stein gemeißelt. "Ich möchte gerne eine natürliche Geburt, damit ich danach nicht so eingeschränkt bin mit zwei Kindern", betonte die Blondine. Dies müsse jedoch mit einem Arzt abgeklärt werden.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Zur Erinnerung: Die Geburt von Töchterchen Haylie Emilia am 22. Februar 2022 liegt gerade einmal 13 Monate zurück. Die kleine "Motte" kam damals per Kaiserschnitt zur Welt.

Diese Tatsache könnte nun dafür sorgen, dass Lavinias zweites Kind ebenfalls nicht auf natürliche Weise geboren werden kann.

Titelfoto: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: