Lena Meyer-Landrut: Durchsichtiges Top bringt Fans um den Verstand

Berlin - Lena Meyer-Landrut (30) hat mal wieder Instagram gewonnen! Die Sängerin hat sich nicht zu Unrecht den Ruf als Social-Media-Queen erarbeitet und zeigt mal wieder: Manchmal reicht auch ein eigentliches harmloses Spiegel-Selfie, um die Fans zum Ausrasten zu bringen.

Lena Meyer-Landrut meldete sich erst im April nach monatelanger Pause zurück.
Lena Meyer-Landrut meldete sich erst im April nach monatelanger Pause zurück.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mit einem weißen langärmligen Top, einer dunkelgrauen Stoffhose, das Gesicht halb versteckt hinter ihrem Handy mit auffälliger pinker Hülle, posiert die Ex-ESC-Gewinnerin in den eigenen vier Wänden.

Das Besondere: ihr Top ist durchsichtig, sodass die Blicke unweigerlich auf den weißen BH, der ihr Dekolleté gekonnt in Szene setzt, wandern. Kein Wunder, dass die brünette Beauty in den Kommentaren mit Komplimenten überschüttet wird.

"So hübsch, Leni", "Omg love this so much!!", "Du bist sooo süß" oder "Wie kann man bitte so hübsch sein?!", kommen die 4,1 Millionen Follower aus dem Staunen gar nicht mehr heraus (Rechtschreibung übernommen).

Lena Meyer-Landrut sieht nur noch grau: "Bekomme es auf allen Ebenen zu spüren"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut sieht nur noch grau: "Bekomme es auf allen Ebenen zu spüren"

Über 121.000 Likes innerhalb von 24 Stunden, zahlreiche Komplimente, sowie Flammen- und Herzemojis sprechen für sich - der BH-Blitzer kommt an.

Fans der Chartstürmerin haben auch eine lange Durststrecke hinter sich. Monatelang mussten sie auf ihren Liebling verzichten.

Die Sängerin hatte die Corona-Pause für eine längere Social-Media-Auszeit genutzt, doch mittlerweile ist die "neue" Lena zurück - nicht nur mit Musik, sondern auch mit regelmäßigen Updates auf Instagram und Co.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Lena Meyer-Landrut

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: