Lach-Verbot in eigenen vier Wänden: Bachelor-Girl in lächerlichem Nachbarschaftsstreit!

Frankfurt am Main - So kann man den Menschen auch ihre gute Laune versauen! Bachelor-Girl Leyla Lahouar (27) ist bekannt für ihr positives Gemüt und ihr ansteckendes Lachen. Nun muss sie sich mit Letzterem aber wohl vorerst zurückhalten.

Leyla Lahouar (27) wurde durch ihre Bachelor-Teilnahme bei der Staffel in 2023 bekannt.
Leyla Lahouar (27) wurde durch ihre Bachelor-Teilnahme bei der Staffel in 2023 bekannt.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Nicht einmal zwei Monate wohnt die Realitydarstellerin nun in ihrer neuen Wohnung und schon gibt es mächtig Ärger mit ihrer Nachbarschaft. "Letztens flatterte ein anonymer Zettel bei mir ein: Ich soll ab 22 Uhr keine Meetings mehr auf dem Balkon veranstalten. Meine Lache ist zu laut", wird die 27-Jährige in der "Bild" zitiert.

Völlig irre und typisch deutsch, mag man meinen!

Ihre neuen Anrainer beschweren sich vor allem über Leylas "unsägliche, nicht beschreibbare Lache", die angeblich "laut, extrem unerträglich und nicht duldbar" sei. Zudem erinnern sie die Influencerin an die geltende Nachtruhe ab 22 Uhr.

One-Hit-Wonder Evelyn Thomas ist tot: Diesen Song von ihr kennt wohl jeder!
Promis & Stars One-Hit-Wonder Evelyn Thomas ist tot: Diesen Song von ihr kennt wohl jeder!

Leyla selbst ist regelrecht schockiert und will herausfinden, wer die mutmaßlichen Spießer im Haus sind: "Ich habe alle Hausbewohner abgeklingelt, weil ich gerne wüsste, wen genau stört, dass ich lache. Ich habe Spaß am Leben und lache, was soll ich denn machen? Klar, mein Lachen ist laut, aber das, was mir unterstellt wird, stimmt nicht."

Nachbarn drohen Leyla Lahouar mit weiteren Schritten: Muss sie bald ausziehen?

Nach ihrem Umzug in eine neue Wohnung muss sie sich nun mit wütenden Nachbarn herumschlagen.
Nach ihrem Umzug in eine neue Wohnung muss sie sich nun mit wütenden Nachbarn herumschlagen.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Außerdem hätte sich ein weiterer Nachbar über ihre späten Telefonate beschwert und sie dazu aufgefordert, eine Tür zu ihrem Wohnzimmer einzuhängen. "Ich muss ja in meiner Wohnung wohnen. Und wenn die Wände dünn sind, kann ich nichts dafür", sieht Leyla keinen Grund für solch ein Vorgehen.

Und nur eine Woche darauf erhielt sie ihren Schilderungen sowie den Briefen zufolge die nächste anonyme Rüge: "Wieder Ruhe im Haus! Nach langen rücksichtslosen Balkontreffen und Telefon auf Balkon bis in die Nacht. Vorher war es in der Wohnanlage ruhig."

Es wird sogar damit gedroht, die Vermieter beziehungsweise die Hausverwaltung einzuschalten, sollte sich nichts an Leylas Verhalten ändern.

Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert
Promis & Stars Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert

Sie zeigt sich empört: "Das geht zu weit. Ich war in letzter Zeit oft bei meiner Mutter. Es hat in Strömen geregnet, ich konnte gar nichts auf dem Balkon machen bei dem Wetter. Mir wurde auch an Tagen, an denen ich gar nicht in Frankfurt war, unterstellt, ich würde Partys feiern. Es wird sich ohne Grund beschwert."

Vergingen sich wütende Nachbarn an Leylas Auto?

Neben den unsäglichen Zettelnachrichten wurde darüber hinaus sogar ihr Auto verunstaltet. Die Scheibenwischer ihres Wagens wurden einfach umgeknickt. "Ich werde herausfinden, wer das macht. Und ich werde weiter in meiner Wohnung wohnen wie ein Mensch, sonst wäre ich in eine Seniorenanlage gezogen."

Ausgang der schier unglaublichen Nachbarschaftsstreitigkeit offen!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Leyla Lahouar: