"Liebe im Sinn"-Paar wagt nächsten Schritt: "Haben beide Bock drauf"

Buchholz/Schwerin - Das "Liebe im Sinn"-Paar Alicia (33) und Andi Winter (30) schwebt auch rund neun Monate nach der TV-Hochzeit noch immer auf Wolke sieben. Jetzt wagen die beiden den nächsten Schritt!

Andi (30) und Alicia (33) Winter gaben sich vor laufenden Kameras das Jawort.
Andi (30) und Alicia (33) Winter gaben sich vor laufenden Kameras das Jawort.  © Screenshot Instagram/die_winters_ (Bildmontage)

Sie sind das einzige Paar, bei denen das Liebes-Experiment tatsächlich geglückt zu sein scheint: Sie lernten sich zuerst lediglich über ihre anderen Sinne kennen und verlobten sich, bevor sie sich zum ersten Mal in die Augen schauen konnten. Dann war für die einstigen Singles klar: Es passt!

Am 15. Dezember vergangenen Jahres gaben sie sich dann vor laufenden Kameras das Jawort. Bis zur TV-Ausstrahlung mussten Alicia und Andi ihre Liebe aber noch geheim halten. Dann verkündeten sie, dass sie auch nach einem halben Jahr noch immer total vernarrt ineinander seien.

Jetzt geht das Ehepaar noch einen Schritt weiter. Denn vor ihrem ersten Hochzeitstag kehrt Andi seiner Heimatstadt Schwerin den Rücken, um zu der Boxweltmeisterin Alicia nach Buchholz in der Nordheide zu ziehen. "Ich ziehe bei ihr ein", verriet er der Schweriner Zeitung.

Pia Tillmann und Zico Banach zeigen erstmals ihr Baby und verraten niedlichen Namen des Kleinen!
Promis & Stars Pia Tillmann und Zico Banach zeigen erstmals ihr Baby und verraten niedlichen Namen des Kleinen!

Immerhin sei er schon jetzt fast immer bei ihr, doch nun wolle er auch ganz offiziell seine Junggesellenbude aufgeben. Aber Andi wird Mecklenburg-Vorpommern nicht gänzlich den Rücken kehren.

Denn seine dreijährige Tochter, die in Güstrow wohnt, wird er natürlich weiter regelmäßig besuchen, betonte er. Jedes zweite Wochenende verbringe auch sie bereits in Buchholz.

Sehen wir Alicia und Andi schon bald im "Sommerhaus der Stars"?

Auch beruflich orientiert sich der Marketingmanager noch einmal um. Gerade konzentriert er sich auf das Pärchen-Profil "Die Winters", das er mit seiner Liebsten bei Instagram betreibt. Und auch der Fernsehlandschaft will er künftig treu bleiben. Zu sehen sind die beiden ab Oktober in der Talkshow "Britt - Der Talk". Zudem wird sie ein TV-Team bei der Renovierung ihres Gartens begleiten.

"Wir nehmen alles mit, was geht, und haben beide Bock drauf", so Andreas, der davon träumt, schon bald als Kandidat im "Dschungelcamp" oder im "Sommerhaus der Stars" teilnehmen zu können.

Titelfoto: Screenshot Instagram/die_winters_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: