"Liebe im Sinn": Alicia und Andi besiegeln mit diesem Tattoo ihre Liebe und verraten ein süßes Detail

Buchholz in der Nordheide - Sie haben sich tatsächlich getraut! Profiboxerin und Party-Schlager-Interpretin Alicia Melina (33) hat ihren Andi (30) im neuen SAT.1-Show-Format "Liebe im Sinn" geheiratet!

Alicia Melina (33) und Andi 30) präsentieren ihre Partnertattoos.
Alicia Melina (33) und Andi 30) präsentieren ihre Partnertattoos.  © Screenshot/Instagram/alicia_melina.de

Vor laufenden Kameras und nach nur wenigen gemeinsamen Tagen wagte das Paar zusammen den Schritt in ein gemeinsames Leben.

Wie wir jetzt in einem Instagram-Post der 33-Jährigen erfahren, heirateten der AMG-Fan und seine Braut schon am 15. Dezember 2021. Demnach mussten sie ihr Glück ein knappes halbes Jahr bis zur Ausstrahlung ihres Finales geheim halten!

Seit Dienstagabend dürfen die beiden ihre Liebe auch mit der Öffentlichkeit teilen. Und das tun sie!

"B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" ist zurück! Promis stehen vor schwierigen Entscheidungen
TV & Shows "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" ist zurück! Promis stehen vor schwierigen Entscheidungen

Verlinken sich in ihren Instagram-Storys, posten ohne Unterlass Bilder ihrer Hochzeit. Ein wahrer Liebes-Regen prasselt derzeit auf die begeisterten Fans und Follower ein.

Wie ernst sie es wirklich miteinander meinen, zeigen allerdings nicht nur ihre Eheringe. Jetzt ließen sich Alicia und Andi auch noch ein Partnertattoo stechen!

Die 33-Jährige dezent am Unterarm, ihr Mann frontal im jetzt rasierten und somit nur noch teilweise behaarten Dekolleté. Das Motiv: Eine zarte Schneeflocke mit einer ganz besonderen Bedeutung.

Winter sei der neu, beziehungsweise gemeinsame Nachname des Paares, erklärte Alicia die Bedeutung des Motivs.

Alicia und Andi sind nun ein Ehepaar

Ohne gucken! So lernten sich Alicia und Andi im TV kennen

Alicia Melina (33) und Andi (30) im Liebesglück.
Alicia Melina (33) und Andi (30) im Liebesglück.  © Screenshot/Instagram/alicia_melina.de

Alicia und Andi lernten sich blind im Kuppelformat "Liebe im Sinn" kennen. Ein Heiratsexperiment, wie der Sender schon im Titel betont.

Während der ersten Kennenlernstufe durften die beiden - wie die restlichen 26 Kandidaten auch - nur an den Oberteilen des jeweils anderen schnuppern.

Nach ihrem Match ging es in die nächste Runde: miteinander reden bei einem gemeinsamen Dinner hinter einem Sichtschutz. Die beiden mochten sich und gingen beim letzten Date mit verbundenen Augen auf Tuchfühlung. Spätestens da war vermutlich für sie klar: Das passt.

Dreharbeiten gestartet! Neue TV-Reihe mit prominenter Besetzung spielt in und um Leipzig
TV & Shows Dreharbeiten gestartet! Neue TV-Reihe mit prominenter Besetzung spielt in und um Leipzig

Der 30-Jährige machte seiner Alicia - noch immer ohne sie gesehen zu haben - einen Heiratsantrag. Nach ihrem "Ja" durften die beiden sich endlich zum ersten Mal in die Augen blicken.

Bei einer anschließenden Urlaubsreise nach Fuerteventura konnte sich das Brautpaar näher kennenlernen und entscheiden, ob sie tatsächlich im Show-Finale vor den Altar treten wollen.

Die Entscheidung fiel ihnen offenbar nicht schwer.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alicia_melina.de

Mehr zum Thema TV & Shows: