Liebes-Aus bei Diogo Sangre und Vanessa Hofinger?

Köln - Fitness-Influencerin Vanessa Hofinger (29, "Vanessa Mariposa") und Tätowierer Diogo Sangre (27) waren Anfang Mai noch total verliebt - doch jetzt fehlen jegliche Pärchen-Fotos auf ihren Instagram-Accounts!

Diogo Sangre (27) und Vanessa Hofinger (29) lernten sich 2021 bei "Ex on the Beach" kennen.
Diogo Sangre (27) und Vanessa Hofinger (29) lernten sich 2021 bei "Ex on the Beach" kennen.  © Montage/Screenshot/Instagram/vanessa_mariposa, diogosangre

Die Fans fragen sich natürlich was da los ist - etwa eine Beziehungskrise? Auch bei Bibi und Julian schien alles perfekt, und die Trennung kam für die Öffentlichkeit sehr plötzlich.

Hat sich also auch das Reality-TV-Pärchen getrennt? Zusammen waren sie in mehreren TV-Shows zu sehen, zum Beispiel bei "Ex on the Beach", aber auch "Are you the one?". Ein Paar waren sie zu der Zeit jedoch nicht.

Bei "Temptation Island" war der 27-Jährige jedoch mit einer ganz anderen Frau zugange - TV-Sternchen Emmy Russ (22). Die beiden hatten sogar mehrmals Geschlechtsverkehr während der Teilnahme.

Influencer-Paar will über Krankheit aufklären: "Hatte das Gefühl, die stirbt gerade"
Promis & Stars Influencer-Paar will über Krankheit aufklären: "Hatte das Gefühl, die stirbt gerade"

Ein Paar wurden Diogo und Vanessa also erst, nachdem sie an den Shows teilgenommen hatten. Vanessa ist derzeit auch beim "Club der guten Laune" zu sehen.

Beim 50. Geburtstag der Mama des 27-Jährigen war Vanessa auf jeden Fall nicht dabei - die ließ sich nämlich mit Fans in der Kölner Innenstadt ablichten. Erst im September 2021 war sie für Diogo in die Domstadt gezogen.

Vanessa Mariposa (29) auf Instagram

Diogo Sangre (27) auf Instagram

Trotz allem gibt es viele Hinweise darauf, dass sich das Paar nach einer kurzen Beziehung auch schon wieder getrennt hat. Nun heißt es abwarten, bis sich einer der beiden zu den Vermutungen äußert.

Titelfoto: Montage/Screenshot/Instagram/vanessa_mariposa, diogosangre

Mehr zum Thema Promis & Stars: