Aus und vorbei: YouTube-Traumpaar Julian und Bibi Claßen haben sich getrennt!

Köln – Was zunächst lediglich ein Gerücht war, ist nun Wirklichkeit: Julian und Bibi Claßen (beide 29) haben sich voneinander getrennt. Julian meldete sich am Freitagnachmittag bei Instagram und bestätigte das Liebes-Aus.

In einem kurzen Statement meldete sich Julian Claßen (29) am Freitagmittag bei seinen Fans.
In einem kurzen Statement meldete sich Julian Claßen (29) am Freitagmittag bei seinen Fans.  © Screenshot/Instagram/julienco_

Die Fans spekulierten in den vergangenen Tagen aufgrund der langen Sendepause auf den Social-Media-Accounts der beiden bereits, dass sich das Paar derzeit in einer heftigen Ehe-Krise befinden könnte.

Bei Instagram ließ Julian am Freitagnachmittag dann die Bombe platzen und bestätigte die Gerüchte: "Ich würde gern den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mache es kurz und schmerzlos. Ja, es stimmt. Bibi und ich haben uns getrennt."

Bibi habe mit ihm Schluss gemacht, erklärte der zweifache Vater. Viel mehr wolle er zum aktuellen Zeitpunkt jedoch nicht preisgeben.

Mareile Höppner bittet ihre Fans um Hilfe: "Eine ernste Sache"
Promis & Stars Mareile Höppner bittet ihre Fans um Hilfe: "Eine ernste Sache"

"Die Kinder haben die oberste Priorität. Das ist keine Frage", stellte der 29-Jährige klar. Dabei wirkten seine Augen glasig, er rang kurzzeitig nach Worten. "Wir müssen jetzt einfach schauen, wie es weitergeht", so der Influencer.

Ob die Trennung plötzlich kam? Darüber ist nichts bekannt. Allerdings erwähnte Julian, dass er nicht wisse, wie es jetzt weitergehe. Insbesondere bei Instagram und YouTube müsse er schauen, wann er Dinge posten könne. "Aber ich denke, das versteht ihr."

Anfang 2022: Hier waren Bibi und Julian Claßen noch ein glückliches Paar

Claßens teilten ihr luxuriöses Familienleben mit der Öffentlichkeit

Zu Beginn des Jahres teilten Bibi und Julian innige Fotos aus dem Urlaub. War damals noch alles gut?
Zu Beginn des Jahres teilten Bibi und Julian innige Fotos aus dem Urlaub. War damals noch alles gut?  © Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

Mit einem "bis ganz bald" verabschiedete er sich traurig bei seinen Fans. Seine Ex-Frau Bibi saß am Mittag noch beim Friseur. Sie äußerte sich bislang noch nicht zu der Trennung. Was zwischen den beiden vorgefallen sein könnte, ist ebenfalls unbekannt. Fans vermuten allerdings, dass Bibi ihrem Ex-Mann fremdgegangen sein könnte.

Das einstige Pärchen war seit 2009 liiert, in der Kindheit gingen Bibi und Julian sogar gemeinsam zur Schule. Als Team zogen sie ein wahres Social-Media-Imperium hoch. Wöchentlich erschienen YouTube-Videos, zunächst auf Bibis, später auch auf Julians Kanal. Jahre später kam dann Instagram hinzu. Inzwischen folgen Bibi fast acht Millionen Menschen auf der Foto-Plattform.

2018 heirateten die beiden, im Oktober des gleichen Jahres kam Söhnchen Lio (3) zur Welt. Knapp ein Jahr später gaben die Eltern bekannt, dass ein zweites Kind auf dem Weg sei und im März 2020 wurde Töchterchen Emily (2) geboren.

Hollywood-Star postet Halbnackt-Foto: So witzig reagiert ihr großer Bruder
Promis & Stars Hollywood-Star postet Halbnackt-Foto: So witzig reagiert ihr großer Bruder

Danach folgten ein riesiges Eigenheim in Köln, eine eigene Ferien-Villa in Spanien und etliche Luxus-Urlaube. All das scheint nun aber Geschichte zu sein. Fans werden sich gedulden müssen, bis es weitere Neuigkeiten der beiden gibt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen: