Liebes-Comeback offiziell! Skandal-Paar Walentina Doronina und Can Kaplan ist wieder vereint

Mönchengladbach - Vor wenigen Wochen standen Walentina Doronina (24) und Can Kaplan (27) noch vor den Scherben ihrer Beziehung. Nun aber hat sich das Blatt gewendet und das "Sommerhaus der Stars"-Paar ist wieder verliebt wie eh und je.

Bei Instagram zeigen sich Walentina Doronina (24) und Can Kaplan (27) immer wieder verliebt.
Bei Instagram zeigen sich Walentina Doronina (24) und Can Kaplan (27) immer wieder verliebt.  © Instagram/ckkaplan_ (Screenshot)

Erst im April hatte Walentina alle gemeinsamen Fotos von ihr und Can aus ihrem Instagram-Kanal gelöscht und verkündet, einen neuen Lebensabschnitt zu starten. Ein eigentlich eindeutiges Trennungssignal in der Influencer-Szene.

Doch nun die Rolle rückwärts! Beim Boxevent "Fame Fighting Challenger" am Freitag (24. Mai) zeigte sich das Krawall-Paar im Kunstwerk in Mönchengladbach turtelnd und kuschelnd.

Kein Wunder, dass sich nicht nur die Fans fragen, was es mit der angeblichen Trennung auf sich hatte. War etwa alles nur Show? Nein, meint Walentina nun gegenüber der "BILD"-Zeitung. Sie sei sich lediglich unsicher gewesen, "ob eine Beziehung für mich das Richtige ist".

Sorge um Richard Lugner: Der 91-Jährige muss wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus
Promis & Stars Sorge um Richard Lugner: Der 91-Jährige muss wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus

Immerhin wolle die 24-Jährige die Welt erkunden, während Cans Fokus auf seinem Unternehmen liegt. "Deswegen haben wir Abstand voneinander genommen", verrät die Krawallnudel.

Walentina Doronina kritisiert Freund Can Kaplan: "Kümmert sich zu wenig um mich"

Walentina Doronina und Can Kaplan waren gemeinsam Teilnehmer bei der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars".
Walentina Doronina und Can Kaplan waren gemeinsam Teilnehmer bei der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars".  © RTL/DPA

Walentina findet, dass sich ihr Angebeteter einfach nicht genügend Zeit für sie und ihre Beziehung genommen habe. "Er hat sich zu wenig um mich gekümmert", moniert sie und stellt fest: "Wir nehmen uns zu wenig Zeit für Zweisamkeit."

Das soll sich ab sofort aber ändern. Can verspricht: "Jetzt bin ich achtsamer und setze mich aktiv für mehr Zeit füreinander ein. Wir lernen dazu und wachsen mit der Beziehung."

Zumal klar sei, dass eine Beziehung immer harte Arbeit sei - insbesondere, wenn sie in der Öffentlichkeit stattfindet.

Kanyes Frau Bianca halbnackt unterwegs – doch die Aufmerksamkeit liegt auf etwas anderem
Promis & Stars Kanyes Frau Bianca halbnackt unterwegs – doch die Aufmerksamkeit liegt auf etwas anderem

Walentina hingegen will ihren Liebsten nun auch bei seinem Traum vom erfolgreichen Unternehmen beistehen. Und sie ist sich sicher, dass seine Firma viel Potenzial hat.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/dpa, Instagram/ckkaplan_ (Screenshot)

Mehr zum Thema Promis & Stars: