Liebestraum wird wahr: Lindsay Lohan heiratet Millionär!

Dubai - Einst stand Lindsay Lohan (36) vor einer vielversprechenden Schauspiel-Karriere. Doch wegen zahlreicher Skandale und Eskapaden ging es mit ihrer Karriere bergab. Jetzt sorgte sie endlich mal wieder für positive Nachrichten: Die 36-Jährigem hat im ganz kleinen Kreis geheiratet.

Ist es das perfekte Glück? Lindsay Lohan (36) und Bader Shammas (35) haben geheiratet.
Ist es das perfekte Glück? Lindsay Lohan (36) und Bader Shammas (35) haben geheiratet.  © Instagram/Lindsay Lohan

Bereits im Dezember machte sie ihr Glück öffentlich. Ihr Freund, der schwerreiche, kuwaitische Financier Bader Shammas (36), hatte damals um Lindsays Hand angehalten.

Jetzt sagte eine den beiden nahe stehende Quelle gegenüber "PageSix": "Ich kann bestätigen, dass Lindsay Lohan verheiratet ist."

Sogleich veröffentlichte die 36-Jährige auch bei Instagram einen emotionalen Post inklusive Pärchenbild.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Dort heißt es: "Ich bin die glücklichste Frau der Welt. Du hast mich gefunden und wusstest, dass ich Glück und Anmut finden wollte, alles zur gleichen Zeit. Ich bin fassungslos, dass du mein Mann bist."

Für viele Freunde und Weggefährten war es offenbar eine große Überraschung. Paris Hilton (41) war wohl unter der ersten Gratulanten, wie "PageSix" berichtet.

Lindsay lässt die Fans an ihrem Glück teilhaben

Schon bald will Lindsay Lohan wieder vor der Kamera stehen

"Ich habe Lindsay noch nie so verliebt gesehen", sagt ihr Vater

Lindsay Lohan (36) will wieder als Schauspielerin durchstarten.
Lindsay Lohan (36) will wieder als Schauspielerin durchstarten.  © Montage: Instagram/Lindsay Lohan

Auch Lindsays Vater Michael Lohan (62) ist überglücklich. Er sagt: "Alle sind glücklich. Lindsay hat ihr Leben zurückbekommen, als sie ihn kennengelernt hat, sie lebt ein wirklich glückliches und gesundes Leben."

Der Papa der Schauspielerin ist offenbar sehr angetan von seinem Schwiegersohn. Über Shammas und seine nun vermählte Tochter sagt der 62-Jährige: "Sie startet ihre Karriere neu, und man möchte eine gute Person in seinem Leben haben, wenn man den Neustart-Knopf drückt"

Doch er gibt auch zu verstehen, dass der frischgebackene Ehemann das Leben im Rampenlicht nicht gewohnt ist und schüchtern sei: "Er ist kein Hollywood-Typ, man sieht keine Bilder von ihm in der Presse", seine Tochter war anfangs wohl sehr besorgt um ihren Freund und das gemeinsame Liebesglück.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

"Das war eines von Lindsays Problemen - die Presseleute, die sie bedrängten und sich Geschichten ausdachten. Das war hart." Ihr Vater ist überzeugt, dass seine Tochter nun endlich ihr Glück gefunden hat: "Man kann in ihren Augen sehen, wie sehr sie sich lieben. Ich habe Lindsay noch nie so verliebt gesehen."

Sogleich deutet Michael Lohan an, was die 36-Jährige sich wohl schon länger von Herzen wünscht: "Ich weiß, dass Lindsay Kinder will. Sie kann wunderbar mit Kindern umgehen."

Titelfoto: Montage: Instagram/Lindsay Lohan

Mehr zum Thema Promis & Stars: