Lilly Krug sendet emotionale Worte zum Muttertag an ihre Mama Veronica Ferres

München - Eine schöne Geste zum Muttertag! Lilly Krug (19) hat am Sonntag emotionale Worte an ihre Mama Veronica Ferres (55) gerichtet.

Dieses Bild postete Lilly Krug (19, r.) zum Muttertag.
Dieses Bild postete Lilly Krug (19, r.) zum Muttertag.  © Instagram/Lilly Krug

Die Psychologiestudentin veröffentlichte auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto, das sie innig mit ihrer Schauspiel-Mutter ("Das Superweib") zeigt.

"Liebe Mama, danke, dass du dich immer um mich kümmerst, dir meine Sorgen anhörst und dafür, dass du meine beste Freundin bist. Danke, dass du meine Mama bist", schreibt Lilly Krug zu ihrem Muttertags-Post.

"Ich bin mehr als dankbar für die Liebe, die du mir jeden Tag schenkst. Ich liebe dich unendlich."

GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!
Promis & Stars GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!

Solche Worte hört wohl jede Mutter gerne.

Veronica Ferres kommentierte den Beitrag mit "Ich liebe dich!" Und in ihrer Instagram-Story teilte sie den Beitrag und schrieb dazu: "Ich könnte nicht stolzer sein, mich deine Mutter zu nennen!"

Und auch die Follower der 19-Jährigen sind gerührt von der Botschaft. "Schöne Worte an Deine Liebe Mom, die wird sich sehr darüber freuen" und "So schön. Ja, Liebe kann man nie mit Geld bezahlen und Mutterliebe ist einzigartig", schreiben die User beispielsweise in den Kommentaren.

Lilly Krug auf Instagram

Hübsche Tochter von Veronica Ferres: Lilly Krug ist selbst schon ein kleiner Star

Veronica Ferres veröffentlichte erstmals im Juni 2019 ein Bild zusammen mit ihrer Tochter auf Instagram. Denn es gab einen besonderen Anlass: Lilly Krug hatte gerade ihren Schulabschluss gemacht und war frisch 18 Jahre alt geworden.

Mittlerweile ist die Tochter selbst ein kleiner Star. Als Schauspielerin drehte sie bereits neben Hollywood-Stars wie Casey Affleck (45) und Michael Shannon (46).

Lilly Krug ist das gemeinsame Kind von Veronica Ferres und dem Filmproduzenten Martin Krug (63). Kurz vor ihrer Geburt, im Jahr 2001, heiratete das Paar. Im November 2008 gab das Paar ihre Trennung bekannt - im Juni 2010 folgte schließlich die Scheidung.

Seit 2009 ist Veronica Ferres mit dem deutschen Unternehmer und "Die Höhle der Löwen"-Investor Carsten Maschmeyer (62) liiert. Im September 2014 heirateten die beiden in Nizza.

Titelfoto: Instagram/Lilly Krug

Mehr zum Thema Promis & Stars: