Grinsebacke Lola Weippert ganz ehrlich: "Ich heule jeden Tag"

Stuttgart - Bei Moderatorin Lola Weippert (26) folgt ein Projekt dem anderen - beruflich könnte die 26-Jährige also zufriedener nicht sein. Und auch privat vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht mit einem breiten Lächeln zu ihren Followern spricht. Doch nun zeigte sich die junge Unternehmerin von einer ganz anderen Seite.

Lola Weippert (26) kennt man sonst nur breit grinsend vor der Kamera.
Lola Weippert (26) kennt man sonst nur breit grinsend vor der Kamera.  © Bildmontage: Instagram/Lola Weippert

Erst diesen Sommer gab die 26-Jährige ihre Beziehung zu ihrem neuen Partner Eric bekannt. Seither können sich ihre Fans über glückliche Pärchen-Fotos auf Instagram freuen.

Kurze Zeit später macht die Moderatorin bekannt, dass sie - vorerst für einen Monat - nach New York ziehen wird. Ein nach eigenen Aussagen langersehnter Traum wurde somit wahr.

Auf Instagram zeigt sich die gebürtige Schwäbin stets glücklich, dankbar sowie abenteuerlustig. Sie ermutigt ihre Abonnenten dazu, es ihr gleichzutun und das Leben immer zu genießen.

An Feiertagen in Afrika: Darum wollte Lola Weippert nicht zu ihren Eltern
Lola Weippert An Feiertagen in Afrika: Darum wollte Lola Weippert nicht zu ihren Eltern

Seit wenigen Tagen ist Lola nun wieder zurück in der Landeshauptstadt, doch gutzugehen scheint es ihr nicht, wie sie in ihrem aktuellen Posting bekannt gibt.

Die Moderatorin gibt zu, dass sie keine verfälschte Realität zeigen und ein vermeintlich perfektes Leben vorspielen wolle. "Ich kämpfe. Ich heule gerade jeden Tag. Ich fühle mich leer", offenbart sie auf Instagram.

Nahbar zu sein ist der Schwäbin wichtig

Ein seltener Anblick - Lola Weippert (26) zeigt sich weinend auf Instagram.
Ein seltener Anblick - Lola Weippert (26) zeigt sich weinend auf Instagram.  © Bildmontage: Instagram/Lola Weippert

Obwohl sie eine schwere Zeit durchmacht, hat die junge Unternehmerin eine wichtige Botschaft an ihre Follower.

"Ihr seid damit nicht alleine. Es gibt sonnige, es gibt regnerische Tage. Gerade gibt's ne Regenwolke, aber die wird mit der Zeit auch wieder verschwinden", ermutigt die 26-Jährige ihre Abonnenten.

Bei ihren Fans kommt der ehrliche Post sichtlich gut an! "Ich fühle es so sehr...Danke für deine Ehrlichkeit! Ich wünsche mir für uns, dass es bald besser wird und die Sonnentage überwiegen", kommentiert eine Abonnentin.

Überfall-Drama bei Lola Weippert: Moderatorin beraubt und geschlagen
Lola Weippert Überfall-Drama bei Lola Weippert: Moderatorin beraubt und geschlagen

Eine weitere Person dankt Lola, da es ein wichtiger Beitrag sei. "Das hilft sicher einigen, über schlimme Phasen hinwegzukommen und sich nicht so alleine zu fühlen."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Lola Weippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: