Knutschen vor Portugals Küste: Zeigt Lola Weippert hier ihren neuen Freund?

Lissabon/Berlin - Hat Moderatorin Lola Weippert (26) einen neuen Freund? Nach einem Foto wird munter spekuliert - und seitens der Fans gratuliert.

Zeigt sich auf Instagram gerne leicht bekleidet: Lola Weippert (26).
Zeigt sich auf Instagram gerne leicht bekleidet: Lola Weippert (26).  © Screenshot Instagram.com/Lola Weippert

Fast eine halbe Million Menschen folgen der 26-Jährigen auf der Selbstdarsteller-Plattform Instagram. Und bekommen dort jede Menge Bikini- und Badeanzug-Fotos zu sehen.

Mit einem neuen Schnappschuss hat die "Temptation Island"-Moderatorin aber offenbar ihren Beziehungsstatus öffentlich gemacht. Genauer: Dass sie vergeben zu sein scheint.

Wir sehen die 26-Jährige auf einem Boot vor der Küste Portugals, knutschend mit einem braungebrannten Unbekannten.

Lola Weippert kündigt weiteren Meilenstein an: "Drehe komplett durch"
Lola Weippert Lola Weippert kündigt weiteren Meilenstein an: "Drehe komplett durch"

"Home", notiert Lola lediglich dazu. Auf Deutsch also: "Zu Hause".

Wer der Mann ist? Das bleibt unklar! Lolas Haussender RTL spekuliert derweil, dass es sich bei "Mister X" um den Profi-Surfer Eric Plancon handeln könnte.

Und tatsächlich: Schon im April berichtete Promiflash über die beiden. Innig kuschelnd. Doch auch darüber, dass Lola ihr Liebesleben künftig privat halten wolle.

"Ich habe aus der Vergangenheit gelernt", wurde die 26-Jährige zitiert. "Ich werde nicht mehr meinen Freund zeigen. Ich werde nicht mehr potenzielle Freunde zeigen. Ich werde all das raushalten, so gut es geht."

Sind die beiden schon seit sechs Monaten ein Paar?

Der gute Vorsatz vom Frühjahr schient nun zumindest in Teilen dahin zu sein. Zur Freude von Lolas Followern. Die überhäuften die Moderatorin in den Kommentaren mit guten Wünschen.

"Nur das Beste Euch beiden ❤️", heißt es da etwa. Oder: "OMG hast Du ein Freund? 😍😍 Herzlichen Glückwunsch ❤️". (Rechtschreibung übernommen)

Einer Userin gegenüber verriet Lola aber möglicherweise sogar, wie lange die beiden bereits zusammen sind. Denn die kommentierte das jüngst hochgeladene Bild mit: "It's Instagram official now 😍😅❤️👍". ("Nun ist es also Instagram-offiziell.")

Antwort der 26-Jährigen: "Just took me 6 months 😅." ("Habe nur sechs Monate dafür gebraucht.") Na, dann wäre diese Frage (vermutlich) auch beantwortet...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Lola Weippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: