Lola Weippert: Erst macht sie mit ihrem Freund so viel richtig, dann verkackt sie es komplett

Berlin/Rottweil - Unangenehme und gleichzeitig urkomische Story von Lola Weippert (25)!

Lola Weippert (25) und ihr Freund Florian Miesen (27) sind ein Herz und eine Seele. Die beiden lernten sich durch ein kurioses Gewinnspiel von Weipperts ehemaligem Arbeitgeber, dem Radiosender bigFM kennen. (Fotomontage)
Lola Weippert (25) und ihr Freund Florian Miesen (27) sind ein Herz und eine Seele. Die beiden lernten sich durch ein kurioses Gewinnspiel von Weipperts ehemaligem Arbeitgeber, dem Radiosender bigFM kennen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/lolaweippert

Die TV-Moderatorin meldete sich in der vergangenen Nacht mit Flüsterstimme bei ihren fast 400.000 Instagram-Followern, da sie derzeit bei ihrer Schwester in Amsterdam verweilt und diese zusammen mit ihrem Freund bereits schlief.

Sich vor Lachen fast nicht mehr einkriegend, erzählte Lola ihren Fans von dem peinlichsten Moment in ihrem Leben, der nur wenige Minuten zurücklag.

Die Influencerin verbrachte das gesamte Wochenende mit ihrem Freund Florian Miesen. Es sollte ein "Geburtstagswochenende" sein, denn der Kölner wird am heutigen Montag 27 Jahre alt. Da sich die beiden aber am eigentlichen Ehrentag nicht sehen können, feierten sie quasi vor.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen kündigt TV-Rückkehr an: "Was die Leute vom Hocker haut"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen kündigt TV-Rückkehr an: "Was die Leute vom Hocker haut"

So weit, so schön. Doch dann beging Lola den Fauxpas schlechthin! "Um 23.59 Uhr rufe ich ihn an, frage, wie die Heimfahrt war und sage ihm, dass ich jetzt schlafen gehe."

Eine Minute später war sie es jedoch, die noch einen Anruf erhielt: Von Florians Mutter. Die machte die gebürtige Rottweilerin darauf aufmerksam, dass ihr da wohl etwas nicht ganz Unwichtiges entfallen war.

Lola Weippert kürt sich zum "größten Vollidioten auf dieser Erde"

"Ich hab' einfach seinen Geburtstag vergessen", konnte die richtig peinlich berührte Lola es nicht fassen und lachte aufgrund der Komik dieser Situation los. "Ich bin wirklich der dümmste Mensch auf dieser Welt."

In einem längeren Story-Text kürte sie sich nochmal verdeutlichend zum "größten Vollidioten auf dieser Erde" und kündigte an, ihrem Florian ein Entschuldigungsschreiben per Kurier schicken zu wollen.

Doch immerhin ist Weippert alles andere als alleine mit dem Treten in Fettnäpfchen von der Größe eines Swimmingpools. Denn ihre Fans berichteten in Reaktionen auf Lolas Story von ähnlichen peinlichen Momenten, die mit Sicherheit für immer im Gedächtnis bleiben dürften.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/lolaweippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: