Umzug bei Lola Weippert: In welches Land zieht die 26-Jährige?

Stuttgart - Am Montag verkündete die Moderatorin Lola Weippert (26) stolz auf Instagram, dass sie schon im September das Land verlassen will. Wo geht's aber hin?

Der Umzug soll schon Mitte September stattfinden.
Der Umzug soll schon Mitte September stattfinden.  © 123rf/sborisov, Lola Weippert/Instagram

Dass Lola Weippert das Leben in vollen Zügen genießt und für Außenstehende häufig unerwartete Entscheidungen trifft, dürfte kein Geheimnis sein.

Doch nun hat sie eine große Entscheidung gefällt. Die 26-Jährige wird Mitte September nach New York ziehen! Allerdings ist der Umzug vorerst auf Zeit.

Einen Monat will die Moderatorin das New Yorker Leben testen, bevor sie den endgültigen Schritt zum Auswandern wage.

Lola Weippert erlebt besondere Zeit: "Unbeschreiblich schön"
Lola Weippert Lola Weippert erlebt besondere Zeit: "Unbeschreiblich schön"

In den vergangenen Wochen hielt sie sich bereits mehrmals in Amerikas "Big Apple" auf. Da es ihr so gut gefiele und sie die Stadt ins Herz geschlossen hätte, müsse sie es wenigstens ein mal versuchen, sich dort ein Leben aufzubauen, teilte die Stuttgarterin in ihrer Instagram-Story mit.

In ihrem Post erklärt sie: "Wir wissen nie, wie lange wir auf dieser Welt sein dürfen (...). Deshalb möchte ich so viel wie möglich erleben und werde dieses Jahr noch nach New York ziehen."

Die 26-Jährige befinde sich noch auf der Wohnungssuche. In einer aktuellen Story fragte sie ihre Fans nach Tipps, um eine bezahlbare Wohnung zu finden.

Titelfoto: 123rf/sborisov, Lola Weippert/Instagram

Mehr zum Thema Lola Weippert: