Traumhafte Liebesgeschichte von Lola Weippert ist zu Ende: Sie und ihr Florian sind getrennt!

Berlin/Rottweil - Durch ein Gewinnspiel im Radio kamen sie so wunderbar romantisch zusammen, jetzt ist alles aus: TV-Moderatorin Lola Weippert (25) und Florian Miesen (27) haben sich getrennt!

Lola Weippert (25) und ihr Freund Florian Miesen (27) lernten sich durch ein kurioses Gewinnspiel des Radiosenders bigFM kennen und wurden danach ein Paar. Nach mehr als zwei Jahren Beziehung sind die beiden jetzt getrennt. (Fotomontage)
Lola Weippert (25) und ihr Freund Florian Miesen (27) lernten sich durch ein kurioses Gewinnspiel des Radiosenders bigFM kennen und wurden danach ein Paar. Nach mehr als zwei Jahren Beziehung sind die beiden jetzt getrennt. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/lolaweippert

Dies bestätigte die Managerin der gebürtigen Rottweilerin, die inzwischen in Berlin lebt, gegenüber Promiflash.

Weippert hatte Miesen Anfang 2019 durch ein Gewinnspiel des Stuttgarter Radiosenders bigFM, bei dem sie vor ihrer TV-Karriere die Morning Show moderierte, kennengelernt.

Florian hatte eine Reise mit Lola nach Las Vegas gewonnen, wo sich die beiden auf einer Fake-Hochzeit das Ja-Wort gaben. Doch aus Witz wurde letztlich ein wunderschöner Ernst, denn zwischen den beiden knisterte es.

Lola Weippert knutscht andere Frau: Gerüchteküche brodelt!
Lola Weippert Lola Weippert knutscht andere Frau: Gerüchteküche brodelt!

Nach dem USA-Trip trafen sich die "Let's Dance"-Teilnehmerin und der 27-Jährige in dessen Heimat in Köln und wurden ein Paar.

Nach mehr als zwei Jahren Beziehung jetzt also das Liebes-Aus, welches still über die Bühne ging und von keinem der beiden kommuniziert wurde.

Sowohl auf dem Instagram-Kanal der Influencerin, die auch als Model tätig ist, als auch auf der Seite von Miesen sind die Pärchen-Bilder nach wie vor online.

Das letzte ist auf den 30. Mai datiert, als die beiden zusammen eine spontane Radtour unternahmen.

Hier waren Lola Weippert und Florian Miesen noch glücklich zusammen

Lola Weippert ist beruflich derzeit schwer beschäftigt

Solange sich weder Weippert noch Miesen äußern, kann über den Grund für die Trennung nur gemutmaßt werden. Die Bild will von einem Insider erfahren haben, dass Lola und Florian sich "auseinandergelebt" hätten.

In den vergangenen Wochen und Monaten war die quirlige Moderatorin schwer beschäftigt und quasi immer auf Achse. Neben zahlreichen Model-Shootings war sie unter anderem zu Dreharbeiten für die zweite Staffel von "Temptation Island VIP" in Griechenland.

Möglicherweise war die fehlende gemeinsame Zeit mit Florian ausschlaggebend dafür, dass die beiden fortan getrennte Wege gehen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/lolaweippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: