Jetzt enthüllt Loredana Wollny den wahren Grund, warum sie "nicht mehr so aktiv ist"

Hückelhoven - Loredana Wollny (19) meldet sich inzwischen nur noch selten persönlich bei ihren Instagram-Fans - und das aus gutem Grund, wie die jüngste Wollny-Tochter nun offenbarte.

Bei Instagram erklärte Loredana Wollny (19) ihren Fans, warum sie Privates auf ihrem Kanal mittlerweile weitestgehend unter Verschluss hält.
Bei Instagram erklärte Loredana Wollny (19) ihren Fans, warum sie Privates auf ihrem Kanal mittlerweile weitestgehend unter Verschluss hält.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Eigentlich könnte Loredana wohl wunschlos glücklich sein, denn die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie") hat nicht nur einen kleinen Sohn, der das Leben der 19-Jährigen tagtäglich bereichert, sondern ist zudem seit geraumer Zeit mit Freund Servet verlobt.

Darüber hinaus ist die Jung-Mama auch als Influencerin ziemlich erfolgreich, teilt in ihren Instagram-Storys täglich Rabattcodes und wirbt kräftig für ihre Kooperationspartner.

Insgesamt läuft es ziemlich gut für "Lore", mit einer Sache sieht sich die Blondine jedoch immer wieder konfrontiert: Hass im Netz.

Nach schwierigem Start ins Familienleben: Renata Lusin meldet sich mit Update
Renata Lusin Nach schwierigem Start ins Familienleben: Renata Lusin meldet sich mit Update

Auch in ihrer letzten Fragerunde, zu der Lore ihre rund 437.000 Fans am Dienstagabend eingeladen hatte, ging sie auf die Thematik ein und offenbarte ihren Anhängern, dass sie inzwischen drastische Konsequenzen gezogen hat!

"Warum bist du nicht mehr so aktiv?", hatte ein User bei Loredana nachgehakt, woraufhin die 19-Jährige erklärte, den vielen "dummen Kommentaren" aus dem Weg gehen zu wollen, die "Fans" in der Vergangenheit auf ihrem Kanal hinterlassen hatten.

Loredana Wollny mit ihrem Verlobten Servet und Söhnchen Aurelio

Loredana Wollny erhielt Drohungen gegen Sohn Aurelio

"Tatsächlich dauert es echt lange, bis ich wirklich sauer werde, aber es kam in der Vergangenheit der Punkt, wo eine Grenze überschritten wurde und sogar Beleidigungen und Drohungen gegen mein Kind geschrieben wurden", berichtete Lore.

Für die junge Mutter steht inzwischen fest: "Ich möchte mich mit sowas nicht befassen. Da nehme ich mir lieber die Zeit mit dem Kleinen und muss mich nicht aufregen."

Für ihre Follower bedeutet das im Umkehrschluss, dass das Wollny-Küken künftig wohl deutlich weniger aus ihrem Alltag preisgeben wird!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Loredana Wollny: