Loredana Wollny gewährt Einblick in Seelenleben: "Für mich ist es nach wie vor schwer"

Türkei - Loredana Wollny (19) hatte in dieser Woche allen Grund zur Freude, denn ihr kleines Söhnchen feierte seinen ersten Geburtstag - was "Lore" allerdings prompt ein wenig sentimental stimmte. Ihren Fans gab sie nun einen privaten Einblick in ihr Seelenleben.

Loredana Wollnys (19) Söhnchen Aurelio ist nun schon ein Jahr alt.
Loredana Wollnys (19) Söhnchen Aurelio ist nun schon ein Jahr alt.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Das Wollny-Küken und ihr Verlobter Servet könnten wohl nicht stolzer auf ihren Sprössling sein, denn der kleine Aurelio entwickelt sich bislang prächtig und versüßt seinen jungen Eltern jeden Tag.

Das hatte Lore ihren rund 438.000 Fans schon häufig auf ihrem Kanal gezeigt und bereits zahlreiche Bilder ihres Sohnes geteilt, auf denen dieser glücklich in die Kamera strahlte.

Am vergangenen Mittwoch gab es dann ganz besonderen Grund zur Freude, denn Aurelio wurde ein Jahr alt, was von seinen Eltern natürlich gebührend zelebriert wurde.

Lotto-Millionär Chico: So viel ist von der Kohle noch da
Promis & Stars Lotto-Millionär Chico: So viel ist von der Kohle noch da

Bei aller Freude schien der erste Geburtstag ihres Kindes die junge Mutter allerdings auch ein kleines bisschen wehmütig zu stimmen - das ließ zumindest ihre jüngste Fragerunde vermuten, zu der Loredana ihre Follower kürzlich eingeladen hatte.

So wollte ein Anhänger von der 19-Jährigen wissen, was es für ein Gefühl gewesen sei, als ihr Sprössling 1 geworden ist, woraufhin Lore eine ziemlich ehrliche Antwort lieferte.

Loredana Wollny feierte am 20. Dezember Aurelios ersten Geburtstag

Loredana Wollny teilt neues Familienbild

Loredana Wollny und ihr Verlobter Servet könnten nicht stolzer auf Sohnemann Aurelio (1) sein.
Loredana Wollny und ihr Verlobter Servet könnten nicht stolzer auf Sohnemann Aurelio (1) sein.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

"Ich muss sagen, für mich ist es nach wie vor schwer, weil die Zeit so schnell vergeht und er einfach jeden Tag mehr lernt und so schnell groß wird", gestand das Großfamilienmitglied. "Natürlich freut es mich auch, aber es ist auch sehr schwer zu sehen, wie schnell es geht."

Aurelios Geburtstag war für das Wollny-Küken demnach wohl nicht nur mit glücklichen Gefühlen, sondern auch mit ein paar sentimentalen Gedanken verbunden.

Ein schönes Fest war es aber trotzdem, wie Lores Fans anhand des Familienbildes erahnen konnten, das sie in der Fragerunde geteilt hatte.

Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Oliver Pocher Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus

Darauf waren nämlich nicht nur ein äußerst zufrieden wirkender Aurelio zu sehen, sondern auch seine strahlenden Eltern, die ihr Söhnchen voller Stolz im Arm hielten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Loredana Wollny: